Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

SPARMAXI.de - Cashbackportal mit allem drum und dran! Content für 2.500€,...

FSOM

New member
Registriert
29. Juni 2010
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
Zum Verkauf steht das Projekt sparmaxi.de, ein Cashbackport mit allem Drum und Dran!

EBAY: SPARMAXI.de - Cashbackportal auf Wordpress Basis (Selbstentwicklung) mit Content | eBay

Was ist Cashback überhaupt?

Online Shops zahlen über Affiliate Marketing Provision an Webmaster, die einen Käufer auf die Seite des Shops leiten und dieser dort einen Einkauf tätigt. Beim Cashback zahlen Sie als Webmaster dem Käufer/bei Ihnen registrierten Benutzer, einen Teil dieser Provision wieder aus. Dieses hat den Vorteil, dass die registrierten Benutzer immer über Ihre Seite einkaufen und Sie somit jedes Mal mitverdienen! Das beste System, denn einmal geworbene Benutzer kommen immer wieder!

Wie ist es aufgebaut?

Es ist ein Wordpress Blog System, das durch eine Selbstentwicklung zu einem sehr guten Cashbackportal umgebaut wurde. Die Kontaktdaten zu dem Programmierer (Sehr schnell, gut und preiswert: 40€/Std.) erhält der Käufer natürlich auch, damit Änderungen gemacht werden können.

Details zum Cashbackportal

  • Automaische Schnittstelle zu Affili.net und Zanox!
  • Nachforschungsaufträge (Aufwandsersparnis)
  • Userverwaltung mit Auszahlungsoptionen
  • Freude einladen Funktion/ Mini Affiliate Programm
  • Zahlreiche Partnerprogramme mit optimierten Text beschrieben
  • Benötigt https Protokoll für sicheren Datentransfer!


Kostenaufstellung

  • Programmierung 4.500€
  • Content 2.500€
  • Design 500€
  • Konzeption unbezahlbar

Ich habe es günstig gekauft und noch etwas umgebaut. Da kein Umsatz z.Z. drauf ist werde ich es für den reinen Content Preis als Mindestgebot abgeben! Es gibt noch einige Bilder die ausgetauscht werden müssen, da ich persönlich nicht die Rechte habe.

Was beinhaltet diese Auktion?

Sie erhalten eine die Domain sparmaxi.de, ein Backup der aktuellen Dateien und der Datenbank sowie die Lizenz für den Betrieb auf einer Domain. Es ist ein Video produziert worden, doch es muss neu besprochen werden!

Warum wird es verkauft?

Ich habe dieses vor einigen Monaten übernommen, doch leider keine Zeit gefunden es auszubauen oder besser gesagt in Betrieb zu nehmen. Es fehlt die Werbung und weitere Programme zu integrieren. Da ich grade nach Spanien gezogen bin und mich nur noch um Kunden kümmere, werde ich es nun verkaufen.

Nach der Auktion

Nach Geldeingang erhalten Sie die Daten um die Domain umzuziehen sowie die Backups der Dateien und der Datenbank. Ich leite Ihre Kontaktdaten an den Programmierer und an Sie weiter, er hilft garantiert auch bei der Installation auf Ihrem Server.


Kontaktieren Sie uns ruhig! Die FSOM ist Ihr Partner rund ums Online Marketing und Webentwicklung!

Tel: 089-381563600
E-Mail: [email protected]
 
Zurück
Oben