Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sparreisen.org & weitere.

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hidihodi,

hab ja in den letzten Tagen wieder fast 30 Domains gesichert, darunter sehr viele *.infos (Gehörsturz.info e.t.c) nur will mich echt ein wenig zurücknehmen und Euch nichtmehr alles vorstellen, da mich dann das schlechte Gewissen plagt zwecks Forum "vollmüllen".Daher bitte ich um bewertung folgender Domain www.sparreisen.org UND ich hänge die anderen mal ohne Werte e.t.c an, falls jemand was zu den anderen noch sagen möchte kann er das machen, würde mich freuen :D

Also:

Sparreisen.org (Endung gefällt mir selbst nicht sonderlich)

Werte:

-Google:78.100
-Adwords: 2 Premium, sehr viele normale 8+
-Overture: 634 "exakt".

Habe die Domain trotz der *.org gereggt, da "alle" anderen belegt sind (de,com,net,biz,info..)
Habe Domain lediglich zum "Weiterverkauf" gereggt, falls interesse besteht einfach "PN".

Dann mal einige der neuen, ich weiss man "soll" es nicht und es muss ja auch nicht bewertet werden, aber wenn es evtl. doch noch Meinungen dazu geben sollte..evtl. hab ich ja da noch was feines dabei und weiss es nicht :D

Also ich bitte darum das man da mal eine Ausnahme macht, ich weiss eben einfach nicht, ob evtl. was richtig gutes dabei ist und wenn ich für "jede" Domain einen eigenen thread eröffne, rutschen einfach die anderen Beiträge weiterer User zuweit nach unten.

-Optical-Mouse.de
-Optical-Mouse.com
-Digital-Reciever.de *Vertipper/Overture USA:200/Overture GER: 550
-PlasmaTvs.de *alle anderen belegt (com,net,org,biz,info..)
-Fernsehgeraet.com
-Bildtelefon.net/.biz
-Stellenmarkt24.com
-Reisechecks.de
-Webspace-unlimited.de/Unlimited-Webspace.de
-Unlimited-Traffic.de
-Flieg.info
-Steuersätze.info
-Ferieninsel.info
-Bildtelefone.info
-Ueberwachungstechnik.info
-Ueberwachungssystem.info
-Gehörsturz.info
-Ferientipps.info
-Telefonberatung.info
......
ne ich hör dann hier mal besser auf, obwohl noch gut 10+ fehlen, aber bevor man mir hier gleich meinen Kopf verformt:D Also hoffe es geht i.O so, wenn nicht soll dies grad ein MOD schreiben dann editiere ich selbstverständlich, es ging mir eben nur s.o darum das ich nicht für 30-40 Domains einen Thread eröffnen möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Alex,

ich geb mal nen "Tip" ab ;)

-Optical-Mouse.de
-Optical-Mouse.com

nö, glaub nicht das diese was wert sind.

-Digital-Reciever.de

bindestrich, vertipper und englisch-de - nö :(

-PlasmaTvs.de
-Fernsehgeraet.com
-Bildtelefon.net/.biz

die find ich gut - sind sicher paar hunis wert ;)

-Stellenmarkt24.com
-Reisechecks.de
-Bildtelefone.info
-Ferientipps.info
-Ueberwachungstechnik.info
-Ueberwachungssystem.info

könnten was werden !

--------------------------------------------------
-Gehörsturz.info
-Telefonberatung.info
-Webspace-unlimited.de/Unlimited-Webspace.de
-Unlimited-Traffic.de
-Flieg.info
-Steuersätze.info
-Ferieninsel.info

die gefallen mir irgendwie nicht so!

Gruß
struunzi
pokern.biz

Vielen Dank,

danke Dir für die ausführliche Bewertung.

Nur jetzt hast Du zur eigentlichen Domain:

Sparreisen.org
Sparreise.org

nichts gesagt :D:D:D

Dennoch vielen Dank.

Hallo Chillman,
das mit Jens und der Schiffsreisen.org halte ich für ein Gerücht.

Gruß,
Holger

@Chillman

Was soll das denn? Schon mal davon gehoert, dass jemand mit einer Veroeffentlichung nicht einverstanden ist aus welchen Gruenden auch immer und entsprechende Diskretion zum guten Geschaeftsgebahren gehoert? Verstehe Deine Auesserung nicht...

Gruss,
Mac

Nana, ist doch kein Grund zur Aufregung.
Ich wollte Dich lediglich auf einen Fehler in Deinem Posting aufmerksam machen. Du hast einen Domainverkauf mit Preisangabe genannt, der einfach nicht stimmt. Das ich selbst dazu keine Preise nenne hat damit erstmal nichts zu tun. Allerdings hat Madmac recht, das Vertrauen meiner Kunden ist mir wichtiger als Deine persönliche Meinung. Insofern kann ich damit leben, dass es Dir nicht gefällt, auch wenn ich hier keinen Streit lostreten wollte.
Es gibt übrigens eine Menge Gründe, warum jemand etwas dagegen haben könnte, seine Domaineinkäufe namentlich veröffentlicht zu sehen. Mit freundlich oder unfreundlich hat das nichts zu tun.
Gruß und einen schönen dritten Advent,
Holger

HEY,

wenn Ihr Diskussionen führen müsst/wollt, dann sucht Euch bitte künftig einen alternativen Thread oder klärt dies per PN, immer werden meine Threads missbraucht.
Dann heisst es irgendwann: Da wo der Alex ist, da gibt es immer Streitigkeiten

:D:D

Also, jetzt trinken wir alle eine WARME MILCH und essen schön Kuchen.

Grüssle
Alex :D

Sorry Alex,
Du hast natürlich recht :)
Also zurück zum Thema:
Ich finde die Domain sparreisen.org unabhängig von der TLD nicht wirklich perfekt. Meine erste Assoziation war sowas wie tchibo-reisen oder allkauf-reisen, bloss eben mit der anderen Handelskette. Ich denke, Begriffe wie "Günstig" oder zur Not auch "Billig" haben hier noch eine andere, klarere Aussagekraft als "Spar", aber dass ist sehr subjektiv. Ausserdem stören mich die beiden "r" hintereinander optisch irgendwie. Also vielleicht ein kleiner Dreisteller, aber kein wirklicher Brüller. Übrigens geht das sedo-Parking nicht.
Von den anderen gefällt mir die Telefonberatung noch am besten.
Gruß,
Holger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder