Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sparstelle.de

zoolamar

New member
Was haltet Ihr von

sparstelle.de ?

Google: 174

keine Keyword-Ads

Overture: nix

Ich finde die Domain erklärt sich selbst, klingt gut und ist leicht zu merken.

wie schätzt ihr die Domain ein. zählen tatsächlich nur die Abfragen. Oder kann Kreativität beim Namen auch punkten?

kreativität hin oder her - das dombiz ist hart.
alle anderen, bis auf .biz frei. warum sollte jemand die domain kaufen und nicht für geringe kosten die .com nehmen?

ohne projekt in meinen augen leider erneut max 1xx EUR (mit glück)

Danke für die Bewertung. Auch wenn sie niederschmetternd ist. Ich war bislang immer der Auffassung, dass .de-Domains für hiesige Domains und Inhalte besser angenommen werden von den Usern. Bei Dir klingt es eher so, als sei die Landeskennung inzwischen total unwichtig!?!

total unwichtig ist sie nicht ... aber man muss immer einen kompromiss machen bzgl. kosten nutzen faktor. Warum 1.000 EUR für eine Domain zahlen wenn die .com für 7 - 10 EUR im Jahr zu haben ist ?

Mit der info, dass bis auf .biz alles frei ist hat man mal einen anhaltspunkt wie "beliebt" dein Keyword ist :) Demnach wird keiner den Zwang verspüren xxx(x) € mehr für eine .de auszugeben wenn die .com frei ist .... welche zwar weniger beliebt ist in DE als die Landes TLD aber immer gerne als "günstigen Ausweg" genommen wird.

Lg Christoph

Ok, das leuchtet natürlich ein. Will mir sagen, wenn ich eine Domain-Idee habe, immer gleich alle wichtigen, noch freien Endungen sichern, um zu verknappen?

Oder gleich die Finger davon lassen, wenn wichtige frei sind, weil meine Domain dann vermutlich sowieso keiner will. Schade eigentlich. Na ja, ich übe noch ;-0

Danke und Gruß

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777