Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

spät aber gut? Forderungsberatung

domainklub

New member
Hallo Domainer,

zur Bewertung steht folgendes Domainpaket:

erledigt ...

die ökonomische Relevanz ist im Bereich Forderungsmanagment (alle relevanten TLD seit langem vergeben), Schuldner-Handling, Inkasso zu sehen und entsprechende Google- und OT-Werte aufgrund mangelnder Anzahl zu vernachlässigen.

Trotz aller dieser gegen die verbreitenden Domainbewertungskriterien verstoßenden Fakten rechne ich diesem Domainpaket einen noch zu beziffernden Wert zu.

Frage ist wie hoch!

Gruß Stephan

Zuletzt bearbeitet:
@Stephan,
meximum schrieb:
entsprechende Google- und OT-Werte aufgrund mangelnder Anzahl zu vernachlässigen.
Dank Deiner Bewertungsanfrage gibt es nun schon einen Eintrag bei Tante G fuer keyword "forderungsberater". Da Deine Bewertungsanfrage jedoch anderweitig aufreizend eloquent formuliert ist, moege Dir Deine Vernachlaessigung somit mal ausnahmsweise verziehen sein. :)
meximum schrieb:
Trotz aller dieser gegen die verbreitenden Domainbewertungskriterien verstoßenden Fakten rechne ich diesem Domainpaket einen noch zu beziffernden Wert zu.
Frage ist wie hoch!
Obwohl ich die Mutter Deiner Reg-Gedanken als durchaus nachvollziehbar verstehe, vermute ich, dass der zu beziffernde Handelswert (abseits aktiver Vermarktung Deinerseits "irgendwie") wohl kaum die Reg-Gebuehren ueberschreiten duerfte. Wie immer, koennte ich mich natuerlich auch irren.

Viel Glueck

John
Domainberatung.com (G-Werte sind auch schwach, gefaellt mir jedoch trotzdem :)

Hallo John,

danke für deine Bewertung. Zumindest denke ich dass die Domains trotz der mangelnden Gebräuchlichkeit der Begriffe auf Anhieb das zu erwartende Geschäftsfeld beschreiben und bei aktiver Vermarktung durchaus ein Käufer zu finden sein könnte. Der große Knaller sind sie gewiß nicht, aber da man neben Versicherungen, Krediten oder Finanzen auch Forderungen bzw. natürlich die dahinterstehenden Menschen beraten kann, sehe ich das ganz zuversichtlich.

Gruß Stephan

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778