Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.
Jetzt anmelden!KuntaKinte schrieb:Liegt vielleicht daran, daß hier viele ein Gewerbe angemeldet haben. Ich mag mich jetzt irren, aber inwiefern bertrifft mich als Gewerbetreibender eine etwaige Spekulationssteuer bei Domains? Ich mache da eine schlichte Gewinn-Verlust-Rechnung und gut ist.
Gruß,
Rainer
KuntaKinte schrieb:dass ich meine Gewinne normal versteuere?
dfranke schrieb:@Sunblind
Was ist das denn für ein Unfug?
Dann muss also jeder Unternehmer, der Waren teurer verkauft, als er sie eingekauft hat, Spekulationssteuer zahlen?
Sorry, aber wie Kunta schon schrieb: Ein Kaufmann macht eine Bilanz, links alles was rausgeht, rechts alles, was reingeht. Die Differenz ist der Gewinn und wird, so ein "+" davorsteht, versteuert.
Daniel
dfranke schrieb:Oooh, ein Kaufmann, na wenn das so ist! Ich hab den Unfug studieren müssen, verfüge deshalb leider nur über profunde Kenntnisse, LOL.
Sorry, aber ein Studium ist nichts als pure Zeit- (und Geld-)verschwendung.
Es sei denn, es kommt einem nicht auf den späteren Verdienst an, aber wer ist denn so blöd?
tz.... Und da bist Du so stolz drauf, dass Du Dich für was besser hälst? LOL
pyro schrieb:eine gewagt aussage... dann nehm ich mal mich als Beispiel, würde mich tatsächlich interessieren, wenn du mal ne ernsthafte Erkrankung hast (also nicht irgendeinen gripalen infekt o.ä.) ob du dann lieber zu nem Arzt gehst oder zu jemanden der eben nicht Medizin STUDIERT hat...
und um das vorweg zu nehmen, ich fühle mich nicht als was Besseres als der Bauarbeiter von nebenan auf Basis dessen daß ich studiert habe, jedoch stören mich solche pauschalisierte Aussagen...
mfg pyro
pyro schrieb:ich fühle mich nicht als was Besseres als der Bauarbeiter von nebenan auf Basis dessen daß ich studiert habe, jedoch stören mich solche pauschalisierte Aussagen...
mfg pyro
Es gibt auch Leute, die keine Ausbildung abgschlossen haben und Dich und mich trotzdem locker in die Tasche stecken.
By the way, was für ein Kaufmann bist Du denn?
dfranke schrieb:@Sunblind
Wer hält nichts davon? Die, die keins haben, aber mit betriebswirtschaftlichem Wissen prahlen oder Kaufleute wie Du, weil sie nur die Basics gelernt haben (ob sie sie verstanden haben, sei mal dahingestellt).
Ich kenne BWLer die sind zum Sch... zu doof und ich kenne "Kaufleute", die denkén, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, aber im Real Life totale Blindgänger sind. Also spar Dir bitte solche verallgemeinernde Prosa für Dich auf, hier will sowas keiner lesen. Es gibt auch Leute, die keine Ausbildung abgschlossen haben und Dich und mich trotzdem locker in die Tasche stecken.
By the way, was für ein Kaufmann bist Du denn? Gibt ja viele "Kaufmänner".
Daniel
sizzle schrieb:Ja, was für ein Kaufmann bist Du denn, das interessiert mich auch ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen