Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Spendenaktionen

Mane

Erfahrener Benutzer
Hallo Domainer-Gemeinde,

auf www.immobilien24.de habe ich eine Spendenaktion "Hilfe für Afrika" eingerichtet.

Mit diesem Thread möchte ich euch

- darauf aufmerksam machen, das ihr mit 5 Minuten Arbeit auf euren Domains und Projekte ebenfalls eine solche Aktion starten könnt und aktiv dazu beitragen, dass das Leid gelindert werden kann

Wer auf immobilien24.de spendet hat nach der Spende die Möglichkeit, einen Text zu hinterlassen - bei dieser Aktion sicher ein netter Nebeneffekt ...

Selbst 1,00 Euro bringt mehr als wegsehn ... über Paypal dauert das keine 30 Sekunden.

Schöne Grüsse

Mane

Zuletzt bearbeitet:
ich finde die Idee und Realisierung von fundraisingbox sehr gut gelungen.
Ich habe das widget auf eine Domain eingebunden, nur mich stört das meine Name erscheint auf der Seite.
Ich will ja nicht wichtig spielen, sondern wenn jemand was spenden möchte, und zufällig auf die Aktion über meine Domains aufmerksam wird, habe ich mein minimal Anteil geleistet.
Deswegen die Frage: weisst du zufällig wie man die eigene Name ausblenden kann?=

PS: habe jetzt mal hier eingebunden (obwohl die seite wahrscheinlich nur AT´ler als Besucher haben wird: Somalia

Zuletzt bearbeitet:
Hi Claudio,

das mit dem Namen hat mich auch gestört - hab aber nichts gefunden, wie man den umschreiben kann...
sehe ich auch so wie du.

Hatte mir eigentlich erhofft, das es mehr spontan Spender gibt aber anscheinend ist dem nicht so ;-(

Grüsse
mane

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder