Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Spendenaufruf erfolgreich

Domaingame

New member
Registriert
14. Juni 2001
Beiträge
4.199
Reaktionspunkte
9
Hallo,

Das "Signal" unserer Community "nach aussen", dass niemand so mit uns umgeht, duerfte wohl weit und breit in der Landschaft empfangen worden sein, zumal sich das "Signal" rasend schnell - noch dazu an einem gemuetlichen Sonntag Nachmittag - in ein Erdbeben verwandelte, welches den Anzeiger an meinem alten Richter-Skala-Messgeraet verbogen hat. Binnen wenigen Stunden war das Ziel bereits ueberschritten. Ploetzlich wurde mir letzte Nacht auch erschreckend klar, dass es sich nur um ein "Vorbeben" handelte und Montag (heute) die volle Wucht unserer Community absehbar spuerbar werden wuerde. Detep und ich hatten Nachtdienst hier. Ich habe Daniel gebeten (bin kein Mod im Cafe) die Notbremse zu ziehen (Danksagung und close des Threads). Dabei fielen mir auch gleich mindestens ein paar Dutzend unserer Mitbuerger ein, welche wohl enttaeuscht sein wuerden, ihre Solidaritaet an Hand einer Spende nicht ebenso kund tun zu koennen. Nicht mal manche der erwaehnten Mods kamen zum Zuge, welche intern schon im Vorfeld ihre Bereitschaft verkundet hatten. Ich bedauere das aufrichtig und weiss auch leider nicht, wie wir es bei diesem eher kleinen Gesamtbetrag fuer die erste Etappe vielleicht besser haetten durchziehen koennen.

Eins ist jedoch sicher: Ich hege nicht den geringsten Zweifel, dass unsere Community spielend das Zehnfache gespendet haette, sofern es die Moeglichkeit gegeben haette bzw. zukuenftig als notwendig erscheinen wuerde. Moege jedes moechtegern Schlitzohr somit auf der Hut sein, weil diese Community ihn/sie absehbar bis zum BGH, Knast oder meinetwegen auch zur Hoelle jagen wuerde!

Viele Gruesse

John
 

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.329
Beiträge
377.742
Mitglieder
6.776
Neuestes Mitglied
draco
Zurück
Oben