Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Spermidin lässt länger leben

  • Ersteller Ersteller sizzle
  • Erstellt am Erstellt am
S

sizzle

Guest
Heiligen Gral der Altersforschung" entdeckt!?
Danke nach Österreich...

bin gerade auf einen Artikel gestoßen und war überrascht, daß gestern fast gleichzeitig "alle" relevanten Domains zum Thema abregistriert wurden. Das ging wohl ratz-fatz.

Vielleicht werden wir jetzt alle noch älter, bevor wir dann doch sterben.
Das dürfte vor allem die Renten und Gesundheitskassen freuen.

Wollte mal nach den "Rechten" schauen, aber die DPMA hat sich seit meiner letzten Recherche ganz schön verändert und auf die Schnelle bin ich da gar nicht weiter gekommen.

Ich weiß auch nicht wie erstrebenswert es ist immer älter zu werden. Aber wenn die Entdeckung vorab bei Alterserkrankungen wie Alzheimer und Parkinson erfolgreich angewand werden kann, ist es doch auch eine schöne Entdeckung. Man darf gespannt sein.

frei: spermidin.at/ch/biz
irgendwie hört es sich ja niedlich an.
 
Ohne Gewaehr!

"
Die Datenbankabfrage lieferte keine Treffer.
Suchanfrage:rn="spermidin" oder akz="spermidin" oder wm="spermidin" oder anm="spermidin" oder inh="spermidin" oder wdv="spermidin"
"

aber falls es doch nix war...
Schrecksperma ist auch nocht einiges frei - die Weiterentwicklung von Schrecktinte :puke:

Technology Review | 05.10.09 | Verriss des Monats: Peinlicht

Gruesse
Holger
 
Wer schluckt lebt länger und bleibt schön?

Na wenn das kein Argument ist... :eating::dancing:
 
Vielleicht werden wir jetzt alle noch älter, bevor wir dann doch sterben.
Das dürfte vor allem die Renten und Gesundheitskassen freuen.
...und Aerzte. Wie ich gerade lese, sind die unsaeglich grausamen und unverschaemten Methoden wie sie in USA (noch ausgepraegter) herrschen, nun auch in Deutschland in voller Bluete:

"Die Krankmacher. Je kränker der Patient, desto besser...
Gesundheitspolitik: Die Krankmacher - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Wirtschaft

Trost: Krankmacher*com ist noch frei. :)

Gruss

John
Lila*net
 
Trost: Krankmacher*com ist noch frei. :)


Das wars dann aber auch schon mit - "lustig", wenn man im Spiegel liest:

„Die Prämisse folgt dem alten Medizinerwitz: Niemand ist wirklich gesund, er ist allenfalls noch nicht ausreichend untersucht. Es gilt, den Gesundheitsfonds nach Kräften auszuplündern, bevor es die anderen tun.“


Man kann nur hoffen, daß sich bzgl. des Gesundheitsfonds der Guido - erfolgreich gegen die Frau Merkel durchsetzen wird.

Der Spiegel wird mir immer sympathischer. Zum Glück gibt es welche die solche „Blamagen“ aufdecken und darüber berichten. Man fragt sich;
„Wie lange soll das alles noch gut gehen“!?

Ich habe in diesem Jahr und als Patient die Erfahrung gemacht (kürzlich den Fußzeh gebrochen und am Jahresanfang die Hand) daß der Arzt mich immer wieder zum Nachschauen einbestellte und mir dann, aber nur für 10 Sekunden auf den Verband schaute, dabei fragte wies mir geht und sich sogleich mit den Worten verabschiedete: „Lassen sie sich für nächste Woche einen Termin geben (zum Nachgucken)“. Dann verschwand er.

Das war mir echt zu blöd und deshalb habe ich - bei beiden Verletzungen nur am Anfang zweimal nachschauen lassen und bin die nächsten vier Wochen gar nicht mehr hingegangen. Ich habe in meiner PKV eine Selbstbeteiligung vereinbart und muss ambulant 10 % selbst zahlen, außerdem hat mir meine Versicherung ebenfalls leid getan. Irgendwie sind beide Brüche auch gut und ohne wöchentliches „nachschauen“ verheilt.

So ganz ernsthaft wollen sich unsere Regierungen anscheinend sowieso nicht bemühen die Finanzkassen zu entlasten,

ausgebremste Steuerfahnder

Zwangspensionierung unliebsamer Steuerfahnder durch Psychiater

Gruß
sizzle
 
"[...] So weit, so klar. Dass das Thema nun dennoch wieder aktuell ist, liegt an einem Bericht des „Spiegel“, wonach ein Psychiater angeblich mindestens vier Steuerfahnder mit fragwürdigen Gutachten dienstunfähig geschrieben hat. Die vier, so heißt es, sollen auf einem härteren Vorgehen gegen Steuersünder bestanden haben und möglicherweise deshalb auf elegantem Weg „aus dem Verkehr“ gezogen worden sein."

Wahrlich erschreckend. Danke, Sizzle.
Sobald die Mediziener in Deutschland ein maechtiges Lobby wie in USA bilden, werden sich deutsche Medien (aehnlich wie U.S. Medien schon lange) hueten, derartige Nachrichten unter das Volk zu bringen. Zuviel zu wissen ist naemlich "ungesund", zumal die Bevoelkerung im Idealfall ja schon ab Geburt de facto "irgendwie krank" sein muss, damit einer Karriere ungezuegelter, medizinischer Raubtiermentalitaet auf lange Sicht nichts im Wege steht.

Gruss

John
 
hallo erst mal,

sollte für den us markt ja jetzt wirklich interessant werden.

die amis haben so oder so den junghaltungstrieb stark ausgeprägt:

spermidine - Google News

die news überschlagen sich

grüsse
 
selbstverständlich gerne, John. Ich fand die Meldung auch sehr spannend.
Ja...ja, die wollen uns am liebsten schön doof halten. Zum Glück sickert immer mal was durch und was sich die Hessen da geleistet haben ist wirklich erschreckend.

Irgendwie reißen die "spektakulären Nachrichten" auch gar nicht mehr ab und trotzdem wird vieles gar nicht bekannt werden.
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.894
Beiträge
377.959
Mitglieder
6.781
Neuestes Mitglied
freeuser

Freunde des Domain-Forums

Zurück
Oben