Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Spez..., Info..., Angler..., Film... - bräuchte ein paar Tipps?!

vampsoftchef

New member
Registriert
09. Feb. 2004
Beiträge
1.564
Reaktionspunkte
3
hi,
ich hab hier 6 domains von denen ich mich gern trennen wollte - nur weiß ich nicht wo ich sie einordnen soll bzw. ob potenzial besteht :-/
mir fällt es hauptsächlich schwer bestimmte interessengruppen für die domains ausfindig zu machen :-(

spezialauftrag.de
spezialauftraege.de
infoveranstaltung.de
info-veranstaltung.de
angler-paradies.de
filmvorstellung.de

habt ihr ne meinung? bis denne - andreas
 
filmvorstellung.de gefällt mir. könnte ich mir ein DVD oder Kino Portal (evtl beides) vorstellen.

angler-paradies.de > müsste man meiner meinung nach noch die variante ohne - haben, so könnte sie noch zu vermarkten sein. wer könnte daran was verdienen ? es gibt bestimmt viele schöne anglerparadiese in deutschland (oder ferienhalber werbung für fischen in kanada machen), oft werden bei diesen angler paradiesen fische ausgesetzt und von den fischern patent geld verlangt, damit sie fischen dürfen. dann gibts bestimmt hotels in der nähe der seen und auch angler shops, welche dort ihre werbung publizieren könnten. es ist bestimmt ein markt vor handen, aber abzuschätzen wie gut der sich beachern lässt wag ich nicht zu beurteilen.

und zum rest ? na ja, die würd ich einfach verkaufen, wenn sie einer will, egal zu welchem preis ;-)- spezialaufträge macht heute jede firma, jede branche. Type Ins wirds wohl kaum geben..... und infoveranstaltungen gibt es wie sand am meer.

so das war mein wort zum sonntag.

greetings
ric
 
hi,
danke dir für deine meinung. mmhh werd das mal versuchen, mal sehen was ich ereiche :-)

mfg andreas
 
Zurück
Oben