Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Spielbank * ch

DomaDo

Member
Bitte um eure Bewertung für: Spielbank * ch

Hab die Domain für Festpreis 1.890 Euro bei S*E*D*O
stehen und aktuell Kontakt zu einem Interessenten.

Wenn der Festpreis 1.890 Euro ist, wird das Angebot des Interessenten vermutlich um einiges darunter liegen, sonst hätte der Interessent ja direkt gekauft.

Habe im Bereich .ch nur wenige Erfahrungen, würde die Domain aber ab 1,5k verkaufen.

Wenn der Festpreis 1.890 Euro ist, wird das Angebot des Interessenten vermutlich um einiges darunter liegen, sonst hätte der Interessent ja direkt gekauft.

Habe im Bereich .ch nur wenige Erfahrungen, würde die Domain aber ab 1,5k verkaufen.

Geht hier wohl nur um den Listpreis, aber finde tatsächlich sehr treffend angesetzt.
Ich würde eventuell sogar noch höher gehen, bei 1500 hätte ich Bauchschmerzen.

Gruß Jan

Ich finde die Domain gut, beim richtigen Endkunden ist sicherlich mehr drin.
Bei 1.890 Euro brutto musst Du die Sedo Provision und ggfs. MwSt. abziehen, dann landest Du bei ca. 1.350 Euro netto.
Das finde ich für die Domain zu wenig, ich meine da geht mehr, meine pers. Meinung.

Viele Grüße & Viel Erfolg
Jens

Danke an alle für eure Bewertungen. Liege wohl nicht
ganz falsch mit meiner Preisvorstellung.

Das mit dem richtigen Endkunden ist so eine Sache mit
dem Direktmarketing. Bringt möglicherweise bessere Preise
bei mehr Arbeit.

Update:

Die Domain wurde mit kleinem Abschlag verkauft und alle Formalitäten sind erledigt.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777