Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Spielerberater - Fussball Onlinespiel (Browsergame) - Komplettverkauf

andyweb

Gesperrt
Registriert
04. Juni 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Guten Tag,

um mein anderes Projekt zu unterstützen, habe ich mich entschieden, eines meiner Browsergames zu verkaufen.


Kurze Erklärung zum Spiel

Spielerberater ist ein Fussball Onlinespiel das mittels Browser gespielt wird – auch genannt Browsergame.

In diesem Spiel schlüpft man in die Rolle eines Spielerberaters. Das Ziel ist es, möglich viele Spieler unter Vertrag zu nehmen. Entscheidend ist der Gesamt-Marktwert, der sich von allen unter vertragstehenden Spielern errechnet und so den Platz in der Rangliste festlegt. Umso höher der Gesamt-Marktwert, desto besser ist die Platzierung des virtuellen Spielerberaters.

Übrigens ist das Spiel kommerziell ausgerichtet, indem virtuelle Schecks durch das integrierte Paypal-System erworben werden kann. Diese Schecks sind dafür da, um diese in virtuelles Geld einzulösen, womit der Berater auf dem Spieler-Markt die Schutzgebühr der Spieler zahlen kann und dadurch sein Gesamt-Marktwert steigert.

Das Spiel kann aber auch kostenlos betrieben werden.

Tipp: Als das Projekt noch von mir betrieben wurde, habe ich Sachpreise zum animieren eingeführt - Dies hat sich positiv auf den Einnahmen ausgewirkt

Weitere Besonderheiten:
- Alles über das geschützte Admin-Center steuerbar
(Z.b.: Spieler/User/Vereine -> hinzufügen, bearbeiten, löschen; News veröffentlichen; Umfragen starten, einsehen, löschen; etc.)
- Basiert auf Templates
- Spielkonzept hat sich bereits bewährt


Technische Umsetzung und Funktionsumfang des Spiels

Angewandte Programmiersprachen: PHP, JavaScript, CSS, HTML
Software fertiggestellt: Januar 2009
Software-Status: Fertige Version (Beta Phase erfolgreich bestanden)
Das Spiel basiert auf das Templates-System Smarty. Für Neueinsteiger könnte "Smarty" ein unbekannter Begriff sein. Auf Wikipedia finden Sie eine Erklärung: Smarty ? Wikipedia


Sie erhalten mit dem Kauf:


- die Domain (spielerberater.eu)
- die komplette Software (Sourcecode, Datenbankstruktur, Texte und Grafiken) inkl. deren Rechte


Für die Millionen Fussballfans in Deutschland ist dieses Spiel sicher eine Abwechslung zu den haufenweisen Online Fussball Manager – Spiele.

Dies ist eine einmalige Chance diese Software mit allen Rechten zu erwerben.

Hinweis:
Die Software ist nicht mehr exklusiv - Die erste Version dieser Software habe ich Mitte 2009 für 2.000 € an einer Werbeagentur verkauft. (Beleg vorhanden)

Hier wird die fertige und zweite Version verkauft.
Ein weiterer Verkauf ist definitiv ausgeschlossen.

Sofern Ihr interesse geweckt wurde, schreiben Sie mir bitte eine PM, damit ich Ihnen den Link zum Onlinespiel senden kann. Dies wird bis zum Verkauf auf spielerberater.eu aus bestimmten Gründen nicht erscheinen.

VHB: Niedrig xxxx; Hoch xxx
 
Zurück
Oben