Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

spielwarenshop.de bei sedo.de derzeit 560 Euro

Schade, hatte mir die Auktion vorgemerkt, saß jedoch zum Ende längere Zeit in einer Besprechung, hätte gut noch was draufgehauen :( :( :( :(
 
Hallo jungfer !!

Kann es vielleicht sein, das Du dir die Domain ersteigert hast ? :Wink:


Kannst mir ja per PN deinen Verkaufspreis nennen.


Hatte mir überlegt mitzusteigern aber es dann doch gelassen. :Depressed
 
Ja, ich hab Sie ersteigert zu meinem Erstgebot, keine Mitbieter. Habe auch noch die Spielzeughandel.de . Für gutes Angebot im Paket;-)
 
wenn du noch spielzeugshop.de mit ins Paket legst kann man drüber sprechen :-)
 
Stimmt, ja die hab ich auch.

Paket ist möglich. Sorry Antz für Zerstörung des Threads aber ich denke er hat für Dich eh die Funktion verloren.

Zusammengefasst:

Spielzeugshop.de
Spielzeughandel.de
Spielwarenshop.de
 
Kein Problem, jungfer, ich wünsch Dir viel Erfolg beim Verkauf und herzlichen Glückwunsch für das Geschenk "spielwarenshop.de", so billig wollte ich die eigentlich nicht abgeben. Diese Sedoauktionen bringen es einfach nicht....
 
Ich glaube die haben viel mit Glöück zu tun, ich habe einige Domains gesehen die mehr als Wert brachten (meiner Meinung nach) allerdings nervt es mich langsam das so viele Domains die ich verhandel in die Auktion gehen. Gerne hätte ich die Möglichkeit zu wählen ob ich Einverstanden bin oder nicht (wäre ich bei niedrigem Preis und Chance eines Schnapp). So werde ich zukünftig die häufiger werdenten privaten Domainbroker beauftragen und denen dann 10% geben und keinerlei Auktionsärger haben.
 
Zurück
Oben