Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

spines.info

• Ersteller Ersteller stain
  • Erstellt am Erstellt am
S

stain

Guest
moin!
mich würde interessieren, was ihr von der domain spines.info haltet. die domain habe ich gerade über mein script geschnappt - reg kosten also niedrig ;)

spines.info

google weltweit: 4.490.000
2 adsense ads

OVT US: 481
(das wort spine bringt +14014 treffer)

alle tld's vergeben, bis auf die biz

also was meint ihr?

danke für eure zeit ;)

Spines? Nicht uninteressant, da mehrseitig von der Bedeutung her (Rueckraeder/Wirbelsaeulen und Stachel, Dornen). Also von der Projektierung her vielleicht medizinisch ausrichtbar oder eben vielleicht als Kritikseite, Satire...
Kann die Domain preislich leider nicht so richtig einordnen, info ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber einen ordentlichen Dreisteller ist irgendwann imho durchaus denkbar.

Viel Erfolg

John
Muscheln.net

medizinisch kann ich mir ehrlich gesagt wenig Verwertbarkeit vorstellen da imho hier der plural ordentlich stört...

Was die anderen Bedeutungen betrifft, so tu ich mir schwer diese einer kommerziellen Verwertbarkeit zuzuordnen... denke auch daß ein dreisteller drinnen sein kann, wobei ich eher meine nieder/mittel...

Viel Erfolg! :)

mfg pyro

medizinisch kann ich mir ehrlich gesagt wenig Verwertbarkeit vorstellen da imho hier der plural ordentlich stört...

Was die anderen Bedeutungen betrifft, so tu ich mir schwer diese einer kommerziellen Verwertbarkeit zuzuordnen... denke auch daß ein dreisteller drinnen sein kann, wobei ich eher meine nieder/mittel...

100% ack!

Ich denke, Du kannst Dich glücklich schätzen, wenn Du ein Gebot für die Domain bekommst. In diesem Fall würde ich dann auch recht niedrige Gebote akzeptieren.

Dennoch viel Glück! :)

Gruß
Timo

danke für eure meinungen.
ich dachte auch eher an einen medizinischen kunden für die domain.
naja, vielleicht kommt ja irgendwann was.

ich finde, den namen kann man sich gut merken, auch wenn die endung schwach ist.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied