Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sponsor-Board.de - Die Suche hat ein Ende!

bourne

New member
Registriert
01. Dez. 2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Da ich desöfteren in diversen Foren gelesen habe, das manche einen Sponsor suchen, habe ich mal ein Forum zu diesem Thema eröffnet:

http://www.Sponsor-Board.de

Wer also einen Sponsor sucht oder selber etwas sponsorn kann, der kann sich im Forum melden.

User-Vorteil: Finden schneller einen Sponsor der Ihnen das bietet, was sie auch benötigen
Sponsoren-Vorteil: können so eventl. mehr Werbung erzielen und/oder vermarkten...

Sollten noch Foren fehlen, könnt ihr mich gerne darauf ansprechen
 
Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden!

Die letzte Vorstellung ist nun schon mehr als 3 Jahre her, deshalb stelle ich das Projekt nun neu vor ;)

Hallo liebe ConsultDomain-Community!

Sponsor-Board.de bietet seinen Mitgliedern nun schon seit Mitte 2007 eine Community-Sponsoring-Vermittlung und ist das Erste seiner Art!

Hier können Mitglieder Sponsoring-Anfragen zu Domains, Webspace, Voiceserver, Gameserver, Virtual- bzw. Root-Server, Design, Code(bsp. Anpassungen) und Sonstiges stellen.

Täglich kommen 1 - 3 neue Sponsoring-Angebote rein, an Wochenenden sogar mehr ;)

Desweiteren bietet Sponsor-Board.de eine eigensentwickelte Chat-Funktion an um beispw. Privat und Schnell mit dem Sponsor in Kontakt zu treten!

Alle Sponsoring-Angebote und -Anfragen, werden vor der Veröffentlichung im Marktplatz geprüft und eventl. freigeschaltet oder abgelehnt. Auch hierfür haben wir uns etwas überlegt, damit die Wartezeit nicht viel Zeit beanspruchen muss ;)

Für geprüfte Sponsoren ist die Warteschleife deaktiviert!

Momentan besitzt dieses Forum 4.282 Mitglieder, 42.614 Beiträge und 6.719 Themen.

Über Kritik, Lob oder Verbesserungsvorschläge bin ich offen und werde diese auch gerne hier beantworten ;)

Link: Sponsor-Board.de - Anfrage stellen und Sponsor finden!

Viel Spaß!
 
Zurück
Oben