Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sponsoranbieter

Prete

New member
Habe endlich einen guten Sponsoranbeiter gefunden:

Normaler Banner (468x60)
1000 Klicks: 60,00 EUR

Halfsize Banner (234x60)
1000 Klicks: 40,00 EUR

Skyscraper (120x600)
1000 Klicks: 80,00 EUR

Textlink 1000
1000 Klicks: 30,00 EUR

Banner (120x60)
1000 Klicks: 40,00 EUR

Standardpopdown Keine Erotik

3.5€-10€ je 1000 Views

Layer-Ads
1000 Klicks: 80,00 EUR

Falls jemand Interesse hat PN an mich :-D

Wenn Du einen SERIÖSEN Anbieter hast, warum in aller Welt postest du nicht den Link? *ärger*

Falls du popdowncash.de meinst, dann ist das wohl alles andere als seriös:
Laut deren FAQ:
"Unser System hat für unsere Sponsoren eine sogenannte Reload-Sperre integriert. Diese liegt zur Zeit bei 30 Minuten, vergütet werden also nur einmal innerhalb dieser Zeit der Aufruf von PopDowns von einer IP. Für ein PopDown erhält man 0,0015 EUR - bleibt dieses für mindestens 15 Sekunden geöffnet, so werden nochmals 0,0005 - 0,0055 EUR vergütet, also eine maximale Auszahlungsrate von 7,00 EUR pro TKP"

D.h.: Schlappe 1,5 Euro pro 1000 Einblendungen im Normallfall !!!!
oder: 2 Euro pro 1000 Einblendungen, wenn der User 15 sek. draufbleibt.
Die angegebene Spanne ist ja wohl ein Witz (5 Euro/ 1000 Einblendungen)!

Ich habe den Eindruck, dass bei ebay solche scripte zum Popdown-Ad-Werbeanbieter versteigert werden, solche anbieter gibt es ja wie sand am mehr. Mit Klauseln wie Vergütungspannen von beispielsweise 0,0001 - bis 100 Euro pro TV kann ich jedenfalls nichts anfangen.

Wenn jemand einen gescheiten Anbieter kennt, der exakt im Voraus angeben kann, wieviel man für 1000 Einblendungen bekommt, dann bitte mal hier posten. (und der evt. auch mal bereits bezahlt hat)

Gruss
Tilli

Nein, nicht Popdowncash sondern Megawerbung.de ist damit gemeint.

meine persönliche Meinung hab ich dem Pete auch schon geschrieben..

scheint sich nicht um was seriöses zu handeln.
Allein schon der Netstat-Counter ( free-Edition) sowie Krankenversicherungspopdown, das Template dieser Seite hab ich auch noch auf der Pladde ( Boxedart.com denke ich, hab ich`s her...)
Und oben in der Headergrafik steht:"Lassen Sie Ihre Internet-Seiten noch heute Geld verdienen"

Erstmal hab ich vor 2 Jahren schon mit solchem Scheiss-Spruch Webmasteranmeldungen bei DialerPP`s gesucht und zum zweiten kann man sehen, dass die Schrift in dieser Grafik überretuschiert worden ist.
Ich denke, der Betreiber hat das Template nichtmal bezahlt sondern einfach bei Emule und co. gezogen...

Nunja, gut is. Länger als diese 5 Minuten gug ich mir dieses nicht mehr an, aber trotzdem Danke für den Tip

Greetz der Heiko

Hi,
ich hab noch schnell gegoogelt:

Die Gesamte-AdSoftware von megawerbung.de ist von der Scriptpower OHG (http://www.scriptpower.net/imprint.php),
der Vertrieb dieser Software ist bei der PixelBack (http://www.pixelback.com/produkte.php).

Googelt man mal nach spss2/users.php oder spss/users.php oder sp/users.php dann findet man einige AD-Anbieter, die sogar zu faul zum ändern der Dateinamen sind. (z.B. Megawerbung)

Wenn man selbst die software haben will, und ohne kenntnisse Addienste anbieten will kostet die by the way:

SP Sponsoring System 2.0
100 User/Mitglieder-Version 129,00 Euro SP Sponsoring System jetzt online bestellen
SP Sponsoring System 2.0
500 User/Mitglieder-Version 499,00 Euro SP Sponsoring System jetzt online bestellen
SP Sponsoring System 2.0
unlimitierte Useranzahl 899,00 Euro SP Sponsoring System jetzt online bestellen

Die Funktionalität von Popdowncash entspricht diesem script, scheint aber optisch gut "individualisiert" worden sein.

Gruss
Tilli

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder