Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Spontaner Schweizer mini Stammtisch

O

omc

Guest
Die Schweizer sind spontan, wenn Sie es früh genug wissen :Confused:

Morgen Abend trifft sich in Zürich:

Stefan Wiegart
Martin Jindra
Ric Daniel

Wenn sonst noch jemand in der Nähe ist und das Bedürfnis nach ein paar Domainern hat... dann einfach melden.

Ric

wann und wo genau?

Bin morgen in St.Gallen und auf dem Rückweg wäre das evtl. eine Möglichkeit.

ab ca. 21 uhr.. bellevue, niederdorf oder nelson pub...

meine mobilenummer wenn du morgen anrufen willst:
+41 76 442 22 88

gruss ric

Ich bin auch sehr spontan, habe aber morgen Abend einen anderen Termin.

Da ich nicht weit weg von Zürich wohne, würde ich beim nächsten mal gerne dabei sein.

Jens

Bin wieder gut in München angekommen (um 19:55, also konnte noch fix das iphone kaufen ;))

War n superlustiger Abend, hoffe Martin ist noch gut heimgekommen (aber da er schon wieder postet, nehm ich mal an ;))

Ric, wie wars beim schnitzen um 7:00?

Ric, wie wars beim schnitzen um 7:00?

bin immer noch müde.... smile. aber gut zu wissen das alle wieder heil angekommen sind :Devil:

ich sah gut aus heute morgen beim schnitzen, dafür weiss ich jetzt wie die dingens auf hochdeutsch heissen: bodenrüben....

ric
zhoberland.ch

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 3) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.859