Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sportscars.de

ErwinS

New member
Hallo,

ich bitte um eine Bewertung von

sportscars.de

- Google-Treffer, weltweit: 11.600.000
- aus Deutschland: 146.000

Alle gängigen Endungen, und z.T. auch einige "Exoten", sind belegt.

Besten Dank im voraus.

MfG ErwinS

Das Thema Autos und besonders Sportwagen ist immer interessant.

Nicht so optimal ist der englische Begriff unter .de.

Suchvolumen monatlich bei 6.600 und CPC oberhalb einem Euro ist ganz ok aber auch nicht besonders.

Ich denke mit der Domain lässt sich was anfangen - sowohl als Projekt wie auch sich ein Endkunde finden lassen sollte.

Eventuell erst projektieren und nach oben bringen und dann vermarkten.

Einen Wert vermag ich nicht zu schätzen.

Frage: Hast du die Domain gekauft, ist aber noch nicht uebertragen/stehst du noch in Verhandlung?

@ Wettermann,

besten Dank für deine fachliche Einschätzung.

@ naomi,

die Bewertung benötige ich für einen Interessenten (Geschäftspartner).

Schöne Domain imo. Auch wenn Englisch unter .de
Kurz und Schick.
Hätte ich die, würde ich min. niedrig xxxx verlangen
Ähnliche (vielleicht sogar etwas schlechtere Domains wie luxury-cars.de sind für ca. 1000 verkauft worden). ich finde diese etwas besser.

Gruß,
sharecars.de

@ naomi,

die Bewertung benötige ich für einen Interessenten (Geschäftspartner).
Hmmm...ist die jetztige Inhaberin nicht auch gleichzeitig deine exzellente Beraterin...und du benoetigst nun eine Einschaetzung fuer jemand anderen?
Verstehe das nicht so ganz... :hmmmm:
Grundsaetzlich werden hier naemlich nur eigene Domains zur Bewertung gestellt.

PS: Einzig logische Erklaerung waere fuer mich, dass du fuer Karin die Domain vermarktest...in dem Fall finde ich aber eine Bewertungsanfrage im Forum als Referenz anzugeben nicht unbedingt als den "gluecklichsten" Weg. :)

Zuletzt bearbeitet:
Grundsaetzlich werden hier naemlich nur eigene Domains zur Bewertung gestellt.
So ist es.
PS: Einzig logische Erklaerung waere fuer mich, dass du fuer Karin die Domain vermarktest...in dem Fall finde ich aber eine Bewertungsanfrage im Forum als Referenz anzugeben nicht unbedingt als den "gluecklichsten" Weg. :)
Gedanken dazu von ErwinS erbeten. :)

@ naomi u. Domaingame,

ich vermarkte die Domain im Auftrag und hole mir grundsätzlich von verschiedenen Seiten Informationen ein.

Aufgrund einer Anfrage eines Geschäftspartners ergab sich dann hier die zusätzliche Anfrage nach der Wertigkeit, dabei vergass ich bei dem ersten Posting zu erwähnen, dass ich nicht der Inhaber der Domain bin.

Nichts für ungut. :beerglass: :beerglass:

@ Adomino,

dieser Verlag stand auch auf meiner Checkliste, da eine gleichnamige Zeitung dort vertrieben wird. Besten Dank für den Hinweis.

Fröhlichen Morgengruß ErwinS

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied