Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sportschau.net

Vom Namen her nett, aber bedenklich im Bezug auf Markenrecht oder zumindest in Richtung Titelschutz.

Aber diese Bedenken hast du sicherlich selbst.

Sportschau wäre ohne ARD nicht weiter erwähnenswert. Nur weil die Sportschau seit ich glaub 1960 flimmert, kommt das Wort einem so geläufig vor, jedoch habe ich es noch nie in einem anderen Zusammenhang als eben dieser Sendung gehört glaube ich. Ich denke da könnte es durchaus Probleme geben :Guns:

Gruss,
Boris
Druckertinten.com

EIGENTOR DES MONATS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

eigentlich schöne domain aber eine seite darunter wird ard nicht durchgehen lassen. sonst ganz scvhöne dn eigentlich.

gruss oi

*autsch*....

wer verteilt denn hier so sorglos den Titel "Erfahrener Benutzer"?!?

grüsse,
engel

engel schrieb:
*autsch*....

wer verteilt denn hier so sorglos den Titel "Erfahrener Benutzer"?!?

grüsse,
engel
Bist ja nur neidisch, wiel Du nur ein "Benutzer" bist. :p

Der Titel wird durch die Anzahl der Beiträge festgelegt ;)

Immer mit der Ruhe junge Frau...eine Fehlinvestition von einem Euro könnte ich gerade noch so verkraften. Abmahnungen kosten einen erstmal gar nichts. Zumindest, wenn man es richtig macht.

Also erstmal abwarten und beraten lassen (am besten von einem, der das ganze studiert hat ;)).

Trotzdem danke

Kurze Frage noch an den Herrn "Investhor". Welche Bedeutug soll der Nutzername haben? Ich hoffe, dass du nicht Investor meinst.

DPMA: schrieb:
Markentext: Sportschau
Markenform: Wortmarke

Es gibt insgesamt 4 Marken :) (Alle in öffentlich-rechtlicher Rundfunkhand).

Ich habe "das ganze" zwar auch (fertig) studiert, jedoch überlasse ich die Schlussfolgerung aus obigen Hinweisen einem Kollegen, der dafür auch nach RVG abrechnet ;).

Ciao
Forsaken

Edit: Ah, hat die fachkundige Beratung doch was gebracht :D, warst einen Tick schneller als ich mit dem Posting.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied