Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sportverein.biz und Kooperationen.biz

E

engel

Guest
Normalerweise bin ich nicht so der Biz-Fan.
Allerdings erwische ich mich in letzter Zeit immer öfter dabei, generische biz-Doms zu reggen.

Gestern habe ich mir sportverein.biz geholt.
Hintergrund: Es gibt halt soviele Sportvereine.... ;D ;D

Kooperationen.biz und Kooperationen.org sollen ein geplantes Projekt als "Zubringer" unterstützen.

Sind doch recht ordentlich, oder?

grüsse,
engel

Moin Engel,

ich finde Sportverein.biz sehr gut!!

Aus dieser Domain kann man wirklich etwas machen bzw. sie bestimmt in geraumer Zeit zu einem ordentlichen Preis verkaufen.

Spontan fallen mir verschiedene Projektideen ein:
a.) Portal zum Thema, "Vereine stellen sich vor" etc.
b.) Hosting für Vereine (z.B. Space+Sub oder Space+Dom, Homepagegenerator etc.)

Mir als Technikliebhaber gefällt Möglichkeit 'b' besser. Das der Bedarf da ist, weiss ich aus eigener Erfahrung. Warum sollte sich also der 1.FC Knollenstedt eine Subdomain 1-fc-knollenstedt.sportverein.biz inkl. Webspace und Webvisitenkarte holen?
Wenn man das ganze noch zu einem halbwegs günstigen Preis anbietet, spricht man damit die breite Masse an.

Beste Grüße,
-Bastian

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder