Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Sportwette.info

Diogenes

New member
Hallo,
mich würde interessieren, wie ihr die Domain sportwette.info einschätzt. Habe dazu noch das englische Gegenstück. Ich habe bereits diverse Angebote bekommen. Diese lagen im mittleren XXX-Bereich bis Anfang XXXX. Konnte mich bisher noch nicht entschließen, die Domain zu verkaufen, da ich noch einen Schub erwarte, wenn sich die rechtlichen Vorraussetzungen in Deutschland im Bereich Wetten aufgrund der EU-Anpassung ändert.

Gruß
Diogenes

Daten nachgereicht

Hallo,
ich habe natürlich im Vorfeld gelesen, welche Daten erwartet werden bzw. welche Daten eine Beurteilung erleichtern.

Monatlich laut Sedo:

Views: 199
Klicks: 10
Gebote bisher: 42

Google (.de): 1800000

Mit weiteren Daten tue ich mich noch schwer, aber ich lerne jeden Tag dazu.

Gruß
Diogenes

M1175 schrieb:
Hallo,
die noch fehlenden "Overture-Treffer" gibt's hier:

http://searchmarketing.yahoo.de/de_DE/rc/srch/index.php

Die Firma heißt seit einigen Tagen "yahoo!searchmarketing". Bin gespannt, wie lange sich der Begriff "OVT-Treffer" noch hält.

Grüße Manuel

Mhh,

ich mag mich irren, aber bist Du mit Deiner Aussage nicht evtl. auf dem Holzweg ? Ich denke das Yahoo! letztlich nur die Abfrage von Overture nutzt, zumindest ist dieses in der Statusleiste zu erkennen. Somit dürfte das ganze auch zukünftig unter OVT-Treffer zählen ;) oder aber man klärt mich bitte auf.

Gruss
Alexander

Priodo schrieb:
Mhh,

ich mag mich irren, aber bist Du mit Deiner Aussage nicht evtl. auf dem Holzweg ? Ich denke das Yahoo! letztlich nur die Abfrage von Overture nutzt, zumindest ist dieses in der Statusleiste zu erkennen. Somit dürfte das ganze auch zukünftig unter OVT-Treffer zählen ;) oder aber man klärt mich bitte auf.

Gruss
Alexander

Hast recht, der Statusleiste nach scheint es immernoch eine Overture-Abfrage zu sein. Danke für den Hinweis.
Damit wird meine obige Aussage gegenstandslos.

Für "Holzweg" gibt's sogar "OVT-Treffer" :)

Grüße Manuel

Ovt ?!

Hallo,
habe den Begriff Sportwette eingegeben. Komme dann beim Marketing Reality Check auf über 67000 Treffer. Gebe ich sportwette.info ein, komme ich auf keinen Treffer. Was ist für mich als Wert erheblich ??

Gruß
Diogenes
(ich weiß, daß ich nichts weiß)

Diogenes schrieb:
Komme dann beim Marketing Reality Check auf über 67000 Treffer. Gebe ich sportwette.info ein, komme ich auf keinen Treffer. Was ist für mich als Wert erheblich ??
Hallo,
wahrscheinlich keiner der beiden Werte. Die Suchabfrage nach "sportwette" nicht, da Overture oft Mehrzahl und Einzahl zusammenfasst. Und die Suchabfrage nach "sportwette.info" noch weniger.
Overture ist kein Domainbewertungstool.
Es zeigt nur die Suchabfragen die im Overture-Werbenetzwerk in einem Monat getätigt wurden. Und nach "sportwette.info" wird wohl kaum jemand suchen....

Schönen Gruß
Desverger

Hallo Desverger,
danke für Deine Hinweise. Tja, ich muß gestehen, daß ich nicht verifizieren kann, welcher Wert für meine Domain interessant ist. Habe mehrfach diese Abfrage getätigt und bekomme diverse Zahlen, aber ich habe keine Ahnung, ob die richtige Angabe dabei ist. Für Euch wahrscheinlich kalter Kaffee. Doch ich stehe momentan noch wie ein Ochse vorm Berg.

Hallo Desverger,
danke für Deine Hinweise. Tja, ich muß gestehen, daß ich nicht verifizieren kann, welcher Wert für meine Domain interessant ist. Habe mehrfach diese Abfrage getätigt und bekomme diverse Zahlen, aber ich habe keine Ahnung, ob die richtige Angabe dabei ist. Für Euch wahrscheinlich kalter Kaffee. Doch ich stehe momentan noch wie ein Ochse vorm Berg.

ok, da ich wie einige andere eh nix auf ov gebe, vergiss den quark, auch wenn er gefordert wird ... is zwar n netter anhaltspunkt, aber sagt nich wirklich was aus. 8 hab mehrere doms die bei ov mit ext. auf 60+ kommen und trotzdem nur 20 besucher im monat haben.

der begriff selber ist schon nicht übel, kann man auf jeden fall was draus machen. problem dabei ist hat die gesetzliche lage, die es eigentlich verbietet glücksspiele zu bewerben, soweit ich mich erinner. auf grund der von dir gemachten angaben über die derzeitigen besucher, ist die domain aber trotzdem auf jeden ausbaufähig, sodass ich einen hohen xxx bit niedrig/mitte xxxx für realistisch halte sofern du nur an nen verkauf denkst und nicht was eigenes machen willst.

gruß
ronny

leider ist es halt der singular... der plural wäre in dem fall um einiges besser.... insofern halte ich auch nieder vierstellig für nen guten Preis...

Was ovt betrifft, so fasst ovt oftmals singular und plural zusammen... wenn du dir nicht sicher bist kannst ja z.B. das tool hier verwenden um zwischen singular und plural zu differenzieren:

http://www.suchmaschinentricks.de/tools/kw_lookup.php3?keywords=sportwette

00136 sportwetten
00017 sportwetten gera
00013 wintersportwetter
00010 wintersportwetter oesterreich
00010 sportwette
00007 sportwetten online

mfg pyro :)

Habe wieder ein Angebot, daß sich im unteren XXXX-Bereich bewegt. Kann mich noch nicht durchringen, die Domain zu verkaufen. Was meint ihr ?

Ich würde im Zweifel (d.h. solange Du zweifelst) prinzipiell nicht verkaufen, unabhängig vom Angebot, schon aus psychologischen Gründen.

Grüße Manuel

Bundesverfassungsgericht - Pressestelle -

Pressemitteilung Nr. 15/2006 vom 6. März 2006

--------------------------------------------------------------------------------Urteilsverkündung in Sachen "Sportwetten"--------------------------------------------------------------------------------

Der Erste Senat des Bundesverfassungsgerichts wird in dem Verfahren
„Sportwetten“ auf der Grundlage der mündlichen Verhandlung vom 8.
November 2005 (siehe Pressemitteilung Nr. 96/2005 vom 10. Oktober 2005)
am

Dienstag, 28. März 2006, 10:00 Uhr,
im Sitzungssaal des Bundesverfassungsgerichts,
Schloßbezirk 3, 76131 Karlsruhe

sein Urteil verkünden.

Diesen Termin würde ich eh noch abwarten. Normalerweise sollte das staatl. Monopol fallen. Würde meiner Meinung nach, den Wert der Domain noch etwas steigern. Niedrig 4-stellig würde ich die sowieso nicht verkaufen.

Hallo,
ich wußte zwar, daß die Urteilsverkündung irgendwann in nächster Zeit kommen wird, aber nicht das genaue Datum. Danke für die Hinweise. Ich werde sie berücksichtigen.

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777