Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Sportwetten Domains gesucht..

Ocelot2

New member
Registriert
25. Mai 2007
Beiträge
241
Reaktionspunkte
3
Gesucht werden Sportwetten Domains unter .de und .com, bitte nichts anderes Anbieten! Budget pro Domain xxx nur wenn es eine wirklich gute ist auch mehr. Bitte nur realistische Preise alle anderen Angebote dürft ihr für euch behalten!

Was ich suche sind Domains wie zb. handballwetten.xx oder basketballwetten.xx usw.
Was ich nicht suche sind Phantasie Domains wie mywetten.xx oder ähnliches sowas bitte nicht Anbieten denn wenn ich mist brauche regg ich mir den selber ;).
Ich erwarte eine ordentliche Rechnung ohne eine solche wird es keinen Kauf geben.

Gebote per PN
 
Hi, habe eine sehr nette als .info (ich weiss keine de oder com)

wettannahme.info Preisvorstellung so um die 350

Gruß
Andi


Ja sehe ich anders, da ich meine Domain nicht als mist ansehe, hätte auch andere Fanatsie Kombies anbieten können tat ich aber nicht weil dies zu weit her geholt wäre. Habe in meinem Post ja auch deutlich gewchrieben das ich das mit den Einschränkungen verstanden habe!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesucht werden Sportwetten Domains unter .de und .com, bitte nichts anderes Anbieten! Budget pro Domain xxx nur wenn es eine wirklich gute ist auch mehr. Bitte nur realistische Preise alle anderen Angebote dürft ihr für euch behalten!

Was ich suche sind Domains wie zb. handballwetten.xx oder basketballwetten.xx usw.
Was ich nicht suche sind Phantasie Domains wie mywetten.xx oder ähnliches sowas bitte nicht Anbieten denn wenn ich mist brauche regg ich mir den selber ;).

Gebote per PN

@Lingo81

Hab mal für dich die Dinge markiert die du vor dem Posten vllt hättest beachten sollen, wenn jemand sein Gesuch schon so eingrenzt dann sollte man das auch beachten oder siehst du das anders? :dontknow:
 
Ja sehe ich anders, da ich meine Domain nicht als mist ansehe, hätte auch andere Fanatsie Kombies anbieten können tat ich aber nicht weil dies zu weit her geholt wäre. Habe in meinem Post ja auch deutlich gewchrieben das ich das mit den Einschränkungen verstanden habe!!!

Toll wenn man es Verstanden hat aber trotzdem nicht beachtet, naja immerhin kann man dann in deinem Fall nicht sagen unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
 
Zurück
Oben