Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Spreadnews.de feiert 100.000 Besucher an einem Tag

LgmDan

New member
Registriert
11. Dez. 2006
Beiträge
344
Reaktionspunkte
0
Die 100.000 Besuchermarke an einem Tag auf spreadnews.de wurde soeben erreicht! Ich bin zu Tränen gerührt und danke ALLEN Beteiligten. Den Autoren, die ihre Freizeit opfern und die Leser bei Laune halten.. und den Technikern, die viele, viele Arbeitsstunden in ihrer Freizeit in dieses Projekt investiert haben! :)

Gruß

Daniel
 
Gratulation! Und das mit einem Sichtbarkeits-Index von 0,03 bei Sistrix - nicht schlecht. Das soll dir/euch mal jemand nachmachen! :)
 
naja, eine gute japan news und schon schaffst du das - dank google news.
leider konvertiert der traffic bescheiden...
 
Danke ;) Ja, mit Google News Listung brauch ich keinen Sichtbarkeitsindex irgendeiner Privatfirma.. und über die Conversionrate von 2,1% kann ich auch nicht klagen...
 
Dann schreib mal lieber ein paar News für Spendenaufrufe bzw. binde einen Spendebutton ein anstatt selbst aus solche News Kapital zu schlagen.

Es gibt Themen, da sollte man vielleicht über den eigenen Tellerrand schauen.
 
Ok.. nächstes Mal verkneif ich es mir, euch irgendetwas mitzuteilen. Versprochen!
 
Gratulation! Das ist mal eine Hausnummer welche es in der Zukunft zu brechen gibt.

Jedoch analog plopp -> Full Ack.

->Des einen Glück ist des anderen Leid!
 
Ok, nochmal ganz sortiert:

Natürlich ist es eine riesige Katastrophe, die in Japan geschehen ist und weiterhin sehr viel Leid mit sich bringen wird. Ich denke wir sind uns einig, dass sich KEINER von uns darüber freut.

Unabhängig davon wollte ich euch bloß den Erfolg meines Projektes mitteilen, dass nunmal stark von aktuellen News abhängig ist. "Des einen Freud ist des anderen Leid", wie Johnny so schön sagte, ist nunmal gerade im Journalismus/Newsbereich extrem aussagekräftig.

Doch auch wenn Bayern München verliert oder die Deutsche Biathlon-Staffel gewinnt, sind meine Zugriffe entsprechend hoch.. also auch durch gute Nachrichten ;)

Gruß

Daniel
 
Entweder es steht dabei, ansonsten Public Domain oder selbstgemacht...
 
Herzlichen GLückwunsch! Saubere Leistung!

@plopp: Es ist eine Newsseite. Sollen alle Nachrichten mit tragischem Inhalt zensiert werden oder mit kaum noch überschau- und überprüfbare Spendenlinks politisch korrekt aufgemöbelt werden? Es ist je keine reine Japankatastrophenzurschaustellungswebsite.

Gruß
vincenz
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib mal lieber ein paar News für Spendenaufrufe bzw. binde einen Spendebutton ein anstatt selbst aus solche News Kapital zu schlagen.

Das schreib lieber mal an Bild und Co.

Die zerreißen das Thema ja total und verdienen sich dumm und deppert damit...

Gruss
 
Wollen wir wirklich über die Moral von Massenmedien diskutieren oder über das was man selbst ändern kann?
 
Traffic kann man ruhig einsammeln und mitnehmen, allerdings sollte man diesen dann auch für die Sache und nicht nur für sich nutzen.

Meine Aussage ist allg. Gehalten, hab mir die Seite jetzt nicht angeschaut
 
Zurück
Oben