Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Spricht hier jemand griechisch???

jay

New member
Ich habe ein Gebot auf meine emails.gr bei sedo erhalten. Der Bieter hat einen Kommentar hinterlassen, leider weder in deutsch, noch in englisch. Ich bräuchte also jemand der dem Griechischen mächtig ist. :)

Gibt es hier so jemanden??? :confused:

Ich habe ein Gebot auf meine emails.gr bei sedo erhalten. Der Bieter hat einen Kommentar hinterlassen, leider weder in deutsch, noch in englisch. Ich bräuchte also jemand der dem Griechischen mächtig ist. :)

Gibt es hier so jemanden??? :confused:

Ruf doch mal bei SEDO an.

Grüsse

123meins

Danke erstmal!

Also anonymouse der Link hat leider nicht weitergeholfen, da der Text irgendwie nicht übersetzt werden kann. Ich denke es liegt an der Schrift. Da ich den Kommentar nicht griechisch erhalten habe, sondern lateinisch. (hatte ich auch schon vorher bei altavist ausprobiert :) )

Danke auch dir 123, werde ich machen. Aber erst, wenn dieser Weg hier nicht klappt. Habe momentan nicht den Nerv dazu :Wink:

Ich habe dem Bieter jetzt geschrieben, dass er bitte das Ganze noch einmal auf deutsch oder englisch schreiben soll.

Ich habe dem Bieter jetzt geschrieben, dass er bitte das Ganze noch einmal auf deutsch oder englisch schreiben soll.

Lustig :)
Schon mal auf die Idee gekommen, dass er vielelicht werder Deutsch noch Englisch kann und ein vielelicht ein Grieche ist ???

Ein Anruf bei Sedo (wurde ja schon vorgeschlagen) ist durchaus hielfreich, da man Dir dort sogar den Text ins deutsche übersetzt hätte und Du auf deutsch antworten hätten könntest, da dieser wiederum dann ins griechische übersetzt von Sedo weitergeleitet werden könnte.

... war zumindest mal in einem sehr ähnlichen Fall bei mir so und hat wunderbar funktioniert.

Gruß Dirk

Sicher ist mir in den Sinn gekommen, dass er Grieche ist. :)

Aber ich gehe davon aus, das die "Internetsprache" Englisch von ihm gesprochen wird.

Einen Sedo-Anruf kann ich dann immernoch tätigen :Wink:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.857
Mitglieder