Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

stadt.eu

torch

New member
Hallo liebes Forum,

Ich habe meinen ersten Domainkauf getätig, ich bin nun stolzer Besitzer von stadt.eu

Die Recherchen:

Rein Deutsche Googletreffer: 78'800'000

Wie schätzt ihr den Wert ein?

Grüsse,

Torch

Ich dachte du hast die Zellenzeit sinnvoll genutzt und dich im Forum mal umgeschaut und ein wenig gelesen.

Am besten von adressio bewerten lassen. :D

Generell eine sehr schöne Domain!

Du hast die Domain gekauft? Dann solltest du ja den Wert in etwa einschätzen können.

Nach momentanen Stand, im Vergleich zu anderen .eu Verkäufen mit deutschen Keys, schätze ich vorsichtig einen Verkauf bis mitte X.XXX

Hast du vor die Domain weiter zu veräussern, oder ein eigenes Projekt zu starten?

Grüße
Nikolay

Hey Leute,

Vielen Dank schonmal für die Antworten. Ich habe die Zellenzeit wirklich versucht sinnvoll zu nutzen. Habe einiges gelesen, da ich im Domainmarkt ziemlich neu bin.
Ich habe mich evtl. falsch ausgedrückt, ich habe die Domain gemietet, als sie für kurze Zeit frei war. Ich bin wirklich unentschlossen, ob ich sie verkaufen oder lieber ein eigenes Projekt starten will. Was würdet ihr mir empfehlen?

Irgendwelche sonstige Vorschläge?

Wie gesagt, bin neu in diesem Geschäft und will möglichst viel lernen:D

Grüsse,

Torch

Ich habe mich evtl. falsch ausgedrückt, ich habe die Domain gemietet, als sie für kurze Zeit frei war.

Ich vermute mal, du hast sie auch nicht gemietet sondern frei registriert, oder?

Anscheinend hast du nicht richtig gelesen. Bevor man etwas fordert oder wissen möchte, sollte man sich erstmal vorstellen oder glaubst du das hier "jeder" Tipps von erfahrenen Mitgliedern bekommt.

Richtig, ich habe sie einfach frei registriert, war in meinen Augen die einzig gute, die noch frei war.

Vorstellungsthread war auch gerade in Entstehung, mittlerweile ist der Thread online. Vielen Dank für den Hinweis. Ich bitte um ein wenig Nachsicht, lebe mich erst gerade ein.

Mit freundlichen Grüssen,

Torch

..da sagt das whois aber was gänzlich anderes
LG
Thomas

Irgendwas haste falsch gemacht....stadt.eu gehört bis heute einen Belgier.

Die frei zu registieren halt ich selbst bei .eu für ausgeschlossen..., da ja selbst .name gereggt...

stadt.mobi wurde Jan 2009 für 1050$ verkauft.

Ich würde die derzeit auch im vierstelligen Bereich sehen.

Hey Leute,

Kann gerne mal erklären wie das gelaufen ist. Am Freitag habe ich die Domain frei bei united-domains.de gefunden, und diese direkt registriert. Da ich Schweizer bin wollte united-hoster von mir, dass ich ihnen ein Formular zukomme lasse, per Fax oder Briefpost, dies habe ich gestern auch gemacht. Darum ist sie auch noch nicht auf mich eingetragen, nur so kann ich mir das erklären.

Vielen Dank für die Antworten.

Grüsse,

Torch

Die Anzeige bei United-Domains ob frei/belegt ist oftmals nicht richtig - auf die kann man sich nicht verlassen (konnte man eigentlich noch nie)

Prüfe in Zukunft lieber bei dd24.net oder inwx.de.

Gruß Dirk

Laut Whois gehört die Domain dir nicht. Bei UD gibt es immer wieder solche Anzeigefehler.

falsch.
UD hat da wohl wieder was falsches angezeigt.
die domain wirst du nicht bekommen da sie bereits einem anderen inhaber aus belgien gehört (wie schon die anderen aus der whois sehen konnten).

das kannst du auch selbst bei eurid.eu nachschauen.

Sehr komisch, das verunsichert mich aber gerade. Soeben habe ich auch dead.eu registriert, wieder über united-domains.de
Wurde auch als frei angezeigt, wird wohl aber doch nichts gewesen sein? Sowas darf doch nicht passeren...

Sehr komisch, das verunsichert mich aber gerade. Soeben habe ich auch dead.eu registriert, wieder über united-domains.de
Wurde auch als frei angezeigt, wird wohl aber doch nichts gewesen sein? Sowas darf doch nicht passeren...

ja, die ist auch schon vergeben

Die Anzeige bei United-Domains ob frei/belegt ist oftmals nicht richtig !!!
Kann doch nicht so schwer sein, mal vorher bei einem anderen Registrar nach der Domain zu suchen ob frei oder belegt :)

Mit Sicherheit gehört sie dir nicht : Registriert 7. April 2006

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777