Das ist eben der Nachteil wenn man in eine eigentlich ziemlich passable Anfrage leichtsinnigerweise noch eine Randbemerkung einstreut
Allerdings ist der Verweis auf die (zudem nicht wirklich überzeugenden) Overture-Treffer natürlich Quatsch als Begründung für einen hohen dreistelligen Wert.
Ich sehe zudem nur 2 der 4 Adwords, aber das kann am Datacenter liegen.
Ich denke es gibt kaum potenzielle Kunden die mit der Domain auf für mich nachvollziehbare Weise irgendwie Geld verdienen oder ihre Wahrnehmbarkeit erhöhen könnten. Keine der beiden anderen vergebenen Varianten wird sinnvoll genutzt, die anderen sind frei.
Allerdings ist es nun mal ein deutscher Wörterbuchbegriff unter der Königin der TLDs, also als völlig wertlos würde ich die Domain auch nicht bezeichnen wollen. Eventuell kommt ja nochmal die Diskussion auf, die schonmal im Gange war als es um die Vereinfachung von GmbH-Gründungen und die Reduzierung des dafür nötigen Stammkapitals ging. Hat damals nicht geklappt, das Thema ist also noch nicht vom Tisch. In dieser (allerdings aktuell nicht voerhersagbaren) Situation könnte sich vielleicht ein Steuerberater o.ä. ohne viel Ahnung vom Business erbarmen einen -eher sehr kleinen - Dreisteller lockerzumachen. Ich würde dann nicht zu lange verhandeln und falls das Thema nicht bald kommt wohl auch nicht verlängern...
Gruss,
Holger
P.S.: Was mich allerdings tatsächlich wundert, ist dass Du ja doch schon einige Jahre hier Mitglied bist und mit über 600 geschriebenen Beiträgen sicher auch schon ein paar gelesen hast. Da müsstest Du doch eigentlich selber einschätzen können dass das eher kein Brüller ist...