Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Stammtisch / Dom. - Treffen in Münster?

FliFi

New member
Registriert
22. Apr. 2006
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Moin,

gibt es Interessenten - außer mir - für gelegentliche Domainertreffen in (oder in der Nähe von) Münster? Falls ein paar Leute zusammenkommen würde ich dann was organisieren.

Lieben Gruß (aus Münster)

FliFi
 
Ja ich bin natürlich dabei, kann mir vorstellen das weitere Interessenten vom letzten Wochenende dabei sind, z.B. Gustavo, Ruben etc.
Natürlich wir alle hier aus dem Büro :)
 
da es für mich nicht allzuweit ist und ich auch mal gerne mehr von münster sehen möchte, wäre ich natürlich dabei :)
 
Eine gute Idee, dann müssen wir nicht immer so weit fahren!
 
war doch erst eins? .. schon wieder das nächste ? ;)
 
Super - Das "lohnt" sich doch schon...

Vorschläge:

[ ] 28.5.
[ ] 4.6
[ ] 11.6

ab 18:00?

Im "I Galletti" wie zum 10 - jährigen? Kann aber auch bei mir privat sein - dann würd ich was kochen.

Einen Übernachtungsplatz kann ich gerne anbieten, falls jemand Interesse/Bedarf hat.

Grüße FliFi
 
wäre das nicht zu kurzfristig? um diese zeit gibt es schon den stammtisch in FFM, bald ist HH an der reihe, usw...
 
Stimmt...

Aber dann kommen auch schon bald die Sommerferien, dann können vielleicht auch nicht alle?

Von mir aus ginge es gut im Juli / August...

Wäre das besser?

FliFi
 
Nachtrag:

Ich hatte bei meiner Anfrage allerdings eh an kleinere, regionale "Münsterlandtreffen" gedacht, die nicht mit den traditionellen kollidieren oder gar im Wettbewerb stehen sollten...

Deshalb hatte ich mich bei den Terminvorschlägen auch nicht an den "Klassikern" orientiert.

FliFi
 
Kann aber auch bei mir privat sein - dann würd ich was kochen.
Einen Übernachtungsplatz kann ich gerne anbieten, falls jemand Interesse/Bedarf hat.

ich stelle mir gerade vor wie 80 Domainer vollgegessen in deiner Wohnung liegen und ihren Rausch ausschlafen :D
 
Hi,

komme zwar nicht direkt aus der Ecke Münster sondern Dortmund, aber bis Münster würde dennoch fahren - wäre also interessiert!

Falls es auch Treffen näher an Dortmund gibt von denen ich bisher noch nix mitbekommen habe würde ich mich über einen Hinweis (gerne auch per PM um hier nicht offtopic zu werden) freuen!

Ciao,
Andreas
 
Zurück
Oben