Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Stammtisch Graz/südl. AT

Würdest Du realistischerweisel an einem Stammtisch in Graz/AT teilnehmen?


  • Umfrageteilnehmer
    9

pyro

Registrierter Benutzer
Registriert
06. Juli 2004
Beiträge
5.284
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,

dachte mir evtl. besteht auch potential für nen Stammtisch im südlichen Österreich, sprich Graz, nachdem ich vor einigen Wochen auf nem Stammtisch/breakfast von SEOs in Graz war, was ich als sehr spannend und lustig empfunden habe/hatte, könnte ich mir vorstellen, daß sich evtl. auch genug Domainer u. evtl. auch SEOs finden für nen abendlichen Stammtisch in Graz. Würde die Organisation eines solchen - sofern es ausreichend Interessenten gibt - übernehmen.

Also wäre nett, wenn ihr obig voten könntet, wie auch einen kurzen Kommentar abgeben würdet etwa hinsichtlich folgender Detailfragen:

1) Wie lange sollte ein etwaiger Stammtisch Graz dauern - sprich nur eintägig und daher eigentlich wohl nur für Domainer in regionaler Nähe interessant, dafür jedoch spontan wahrnehmbar, oder etwa ein komplettes Wochenende/2-tägig und somit auch für dt. Kollegen u.U. auch mal ne Reise Wert in Verbindung mit ner Städtereise nach Graz?

2) Wie fixiert sollte ein etwaiges Programm sein - sprich einfach nur Tisch in nem netten Lokal reservieren, oder auch umfassenderes Programm vorschlagen - hängt wohl auch etwa mit Punkt 1 zusammen.

3) Zu welcher Saison sollte ein etwaiger Stammtisch angedacht werden? Eher Sommer? Herbst?

Was mir wichtig ist, ich bitte dieses Voting nicht als "Konkurrenzstammtisch" zu den bereits bestehenden in AT zu verstehen, sondern einfach als Frage, ob eine etwaige Erweiterung ins südliche AT Sinn macht. Weiters insistiere ich nicht darauf einen solchen zu organisieren ;) :) Lieber wärs mir wenns wer anders macht (sofern überhaupt sinnvoll lt. Voting), doch denk ich mir man kann nicht immer nur Nutznieser sein, mal muß man auch selbst das eine oder andere in die Hand nehmen... :)

mfg, Albert
 
Also ich wäre fix dabei! Im Herbst würde sich auch die Weinstrasse anbieten ;)
 
yep stimmt, bousquet, aber ist halt die Frage, wie man da von etwas weiter hinkommt, wenn man grad nicht mit dem Auto anreist.... :)

mfg, albert
 
yep stimmt, bousquet, aber ist halt die Frage, wie man da von etwas weiter hinkommt, wenn man grad nicht mit dem Auto anreist.... :)

mfg, albert

Fahrgemeinschaften tlw. würd ich meinen :)

Also ich wäre dabei (sowohl für 1 Tägig als auch mehrtätig) bin aber öfters in Moskau, von demher vl. nicht ganz so flexibel von den Terminen. Generell aber dabei! :)
 
Ich wäre auch dabei, wenns mal im Sommer ist, also Juni/Juli/August. Wohne zwar in Salzburg, aber Graz ist nicht so weit weg ;)
 
Webmaster Brunch

Hallo.

Ich würde ein Treffen nicht neu hochziehen, dafür würden meiner Meinung nach zu wenige auch von auswärts kommen. Ich würde das ganze eher mit dem Webmaster Brunch, mitveranstaltet von David Reisner, welcher auch öfters hier in Graz stattfindet, verbinden.

Der nächste Termin findet bereits am 10. Juni um 10.30 Uhr statt.
Bin leider selber verhindert, kann das Treffen aber wärmstens empfehlen.

Webmaster Brunch

Lg.
 
Guten Tag!
Vielen Dank für die Erwähnung des Brunches an dieser Stelle.
@Albert: Da wir sowieso in Kontakt sind, können wir hier gerne einen "größeren" Stammtisch mit Programm für SEOs/Domainer interessieren. Generell bin ich aber der Meinung, dass sich viele Interessensbereiche in jedem Fall überschneiden und die Gelegenheit sich auszutauschen für alle Seiten sinnvoll sein kann.

Daher lade ich an dieser Stelle natürlich auch die Domainer-Kollegen ein, beim Stammtisch vorbeizuschauen/sich anzumelden über Webmaster Brunch in Graz - 10. Juni 2012 | Facebook .

Gruß aus Graz
David
 
yep halte ich für ne gute Idee... diesmal webmaster brunch konnte ich leider nicht kommen wegen Umbau... aber evtl. kann man ja den nächsten auf Domainer ausweiten? :) Telefonieren vielleicht insofern mal, David... :)

Grüße,
Albert
 
Ich bin auch dafür, dass man den nächsten Brunch gemeinsam macht - vielleicht schaff ich es ja dann auch, dass ich dabei bin. ;-)

MfG

Alexander
 
Zurück
Oben