Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Starker TypeIn-Anstieg

plopp

New member
Hi,

ich hab bei ND eine Domain geparkt, die über die Monate hinweg konstant ca. 3-4 TypeIns pro Tag hatte.

In den letzten drei Tagen hat sie allerdings TypeIns zwischen 1300-1500 täglich und ich kann mir den starken Anstieg absolut nicht erklären.

Gibt es eine Möglichkeit zu checken woher die Leute kommen?
Damit meine ich nicht den Aufenthaltsort, den kann ich ja eingrenzen.

Vielen Dank

Hi,

ich hab bei ND eine Domain geparkt, die über die Monate hinweg konstant ca. 3-4 TypeIns pro Tag hatte.

In den letzten drei Tagen hat sie allerdings TypeIns zwischen 1300-1500 täglich und ich kann mir den starken Anstieg absolut nicht erklären.

Vielen Dank

Tja.. würdest Du den Namen nennen, könnte man Dir eher weiterhelfen.
Bei namedrive kommen solch spontane Anstiege oft daher, dass die Parkingpage an oberste Stellen in den Suchmaschinen rutscht, diese Erfahrung habe ich sehr oft gemacht.
Aber von 3-4 täglich auf 1.500 ???

Naja.. hört sich sehr eigenartig an.
Auch wenn es ein "Hypewort" wäre, kommt mir der Wert viel zu hoch vor..
Sieht fast aus, als würde Namedrive die Besuche von Spambots mitzählen,
diese produzieren mitunter so viele Aufrufe am Tag.
Ist die Klickrate also nahezu 0, würde ich hierzu tendieren.

Was suchen die Leute denn auf der Seite?
(jeweilige Domain -> Einstellungen)

Gruß

Na frag mich mal wie mir das vorkommt...

Mir gehts dabei nicht um den Namen sondern eher um eine Möglichkeit zu schauen, woher der Traffic kommt.

Vielleicht gab es im TV oder ähnliches eine Werbekampagne einer ähnlich klingenden Domain?
Von den Sumas kommt der Traffic bestimmt nicht.

Vielleicht hast Du auch gestern Abend etwas zu viel "geploppt" und siehst ein paar Zahlen doppelt? :D

@sunblind

ha ha, hab ich, aber daran liegts net. Habs heute nüchtern nochmal kontrolliert :)

@vidocq

hab ich auch schon gedacht, hab aber noch nix gefunden. Naja bin mal gespannt wie lang der Traffic anhält...

wennst schon ned die domains sagst, könntest wenigstens sunblinds vermutung bestätigen, dass die klickrate nahezu 0% ist ...

Hi,

Vielen Dank

hm ist mir gerade im moment auch bei einer meiner domains aufgefallen. normal 30 typins pm heute ca. 200 und fette klicks. - komisch -

daylife.de

gruss

Hat sich bei mir geklärt, war wohl ne spamemail mit falscher URL.
Mein traffic ist wieder normal...niedrig

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.984
Mitglieder