Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Start: .sg 2nd level

MadMac

New member
Fuer alle eventuellen Interessenten...am 3. Jan. ist es soweit und die 2nd level .sg gehen unter den Hammer. Alle Infos bei SGNIC

Hab mich doch noch verleiten lassen und 4 spekulative Namen bestellt a 30 Euro :D. Glaub allerdings nicht an grosse Chancen. Obwohl die Kunden von DD24 & Co. das Doppelte bezahlen bei schlechteren Karten :p

Gruss,
Mac

50% Erfolgsquote meiner 4 Bestellungen. Leider hat sich mein Favorit co.sg nun doch als reservierter Name entpuppt und go.sg hat jemand anderes. Uebrig bleiben me.sg und we.sg. Mal sehen, was ich damit anstelle :D

Gruss,
Mac

Hi, kleine Frage:

Wieviel Euro sind etwa solche SGD 60 $??? Scheint ja nicht der amerikanische Kurs zu sein.
Nicht, dass ich jetzt registriere und dann schockiert bin...

60S$ sind knapp 30Euro. Im Moment ein bisschen weniger. Eine gute Webseite fuer Waehrungskurse ist u.a. oanda.com

Gruss,
Mac

Alles klar, danke. Könntest du mir noch sagen, wo ich die für den Preis ohne Probleme registrieren kann? Hab zwar ne site gefunden, 63 SGD, aber DAS Regisatrierungsformular ist echt mal der totale Mist...

danke, bis denn,
Dennis

@MadMac
60$ sind im übrigen immer noch knapp 45Euro. Bei Deiner Rechenkunst müsste ein Euro 2 Dollar wert sein, tatsächlich ist das Währungsverhältnis EUR/US$ aber 1:1,31 (gerundet). Ist zwar Haarspalterei, aber macht dennoch 50% Unterschied zu dem von Dir gewürfelten Wert aus.
Gruß

Daniel

@Dennis, die Registrare sind auf der sgnic-Seite verlinkt. Ich glaube aber kaum, dass Du direkten Zugriff auf die Registrierung hast, da Dir ein lokaler "Treuhaender" fehlt. UD arbeitet aber z.B. mit ipmirror.com ueber einen Strohmann zusammen.

@Daniel, wir reden hier von S$ (Singapore $), nicht US$ :D.

Gruss,
Mac

@MadMac
Ja wenn das so ist. Hab ich mich mal wieder verlesen! Ist aber auch immer so ein Unding, auf einem Monitor zu lesen und auf dem anderen gleichzeitig zu arbeiten.
Gruß

Daniel

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.838
Mitglieder
6.772