Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Start-Up-Unternehmen.com

crystalheaven

New member
Registriert
13. Dez. 2010
Beiträge
798
Reaktionspunkte
0
Hey,

haben solche marktwirtschaftlichen Begriffe eine Chance auf einen guten Erlös?

Dagegen spricht, dass ich die Domain 2013 frei registriert habe. Heute liegt das Suchvolumen allerdings steigend bei 3.600 Suchanfragen / je Monat.
Persönlich gefällt mir die Domain allerdings sehr gut, da mir sofort Ideen für Projekte in den Sinn kamen. Diese Domain habe ich urspünglich nicht für den Wiederverkauf registriert.

Aber welche Unternehmen könnten Interesse für solche Begriffe zeigen?

Generell kann ich Domains gut selber bewerten, aber hier bin ich mal auf eure Meinung gespannt.

Viele Grüße
Maurice
 
Hey,

haben solche marktwirtschaftlichen Begriffe eine Chance auf einen guten Erlös?

Dagegen spricht, dass ich die Domain 2013 frei registriert habe. Heute liegt das Suchvolumen allerdings steigend bei 3.600 Suchanfragen / je Monat.
Persönlich gefällt mir die Domain allerdings sehr gut, da mir sofort Ideen für Projekte in den Sinn kamen. Diese Domain habe ich urspünglich nicht für den Wiederverkauf registriert.

Aber welche Unternehmen könnten Interesse für solche Begriffe zeigen?

Generell kann ich Domains gut selber bewerten, aber hier bin ich mal auf eure Meinung gespannt.

Viele Grüße
Maurice
Na schlecht nicht aber die Zeiten von Keyword-Domains sind (noch nicht) vorbei - aber Sense klopft schon an der Tür. :secruity:
 
Wieso sollte eine Fantasiedomain mehr Trust haben als eine Exact Match Domain ?
Soll das eine Art Sippenhaft sein ?
Weil ein ..... stiehlt, sind alle .... Diebe ?
Google übernimmt vieles aus dem realen Leben. Man beurteilt jemanden nicht seinem Aussehen oder ..., sondern nach seinen Taten, Charakter beziehungsweise Inhalt.
 
Google übernimmt vieles aus dem realen Leben. Man beurteilt jemanden nicht seinem Aussehen oder ..., sondern nach seinen Taten, Charakter beziehungsweise Inhalt.

jetzt wirds witzig...ggg
Sich nach einem Götzen zu richten bedeutet eigentlich, nicht mehr sein eigener Herr zu sein...
google muss man verarschen...nicht mehr und net weniger...und das sollte man regelmäßig mit Volldampf tun ;-)

grüsse,
engel
 
Zurück
Oben