Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

steffans.de

Zouk

New member
Hallo,
durch einen Zufall wurde ich Inhaber der Domain "steffans.de"
Die ist meinem Nachnamen sehr ähnlich - weshalb mich viele Leute heute falsch anreden. Deshalb möchte ich Sie abgeben. Was meint ihr, was diese Domain wert sein könnte?
Wichtiger ist mir jedoch, daß der Abnehmer der Domain selbst "Steffans" heißt und die Domain nicht irgendwlechen gewerblichen Domainblockierern (z. B. Ganoven wie netidendity.com) zum Opfer fällt.
Viele Grüße
Rüdiger

Kein Wert da nur der Namensträger was anfangen könnte mit der Domain aber auch ein Recht auf diese hat und du diese umsonst abgeben musst aus rechtlichen Gründen.Lieber abmelden bzw. löschen!

Hallo,
ein Interessent hatte sich vor Jahren einmal bei mir postalisch gemeldet, leider ging die Anschrift im Laufe der Zeit verloren.
Ein Provider hatte mir die Domain einfach untergeschoben - nach mehreren Jahren Streit wurde unter Zuhilfenahme eines Rechtsanwaltes die ungefragte Registrierung der Domain auf meinen Namen endlich gelöscht.
Zur Erinnerung registrierte ich sie dann bei 1&1.

Müßte demnach dann die Firma netidendity die Domain "steffan.com" freigeben, wenn ich dies fordere?

steffan.de hat leider schon ein Gleichnamiger auf sich registriert und sogar als Marke schützen lassen.

Viele Grüße

Rüdiger

Wenn es eine deutsche Firma wär schon,denn nur in Deutschland gilt deutsches Recht.

Schade, da kann man nichts machen. Immerhin war mein kompletter Name als Domain frei.
steffans.de ist frei, sobald die Kündigung durch ist.

Viele Grüße

Rüdiger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder