Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

steinöfen.de

Krice

New member
Hi!
ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet des Domaingeschäfts und wollte eure Bewertung zu folgender Adresse wissen.

www.steinöfen.de

Googletreffer = 13.900
Anzeigen = 35
Overture= 457

Vielen Dank für eure antworten

hallo krice,

erstmal willkommen im Forum :)
Was mir vor allem bei der Domain gefällt ist die Tatsache dass der Name kurz und relativ prägnant ist... auch wenn das natürlich kein Produkt ist was so oft übers Internet verkauft wird , müsste man für die Domain auf jeden Fall einen Käufer finden können.

Für einen Newbie im Biz hast vor allem auch schonmal den grössten Fehler vermieden was den meisten passiert..nämlich am Anfang schrottdomains zu registrieren ...:D

kannst ja als Preisvorstellung €900 ansetzen ... ist 3 stellig und erschreckt vieleicht erstmal nicht so..

Viel Erfolg beim ersten Domaindeal!!! ;)

Hallo,

sehe den Wert etwas höher an...zumindest mal irgendwo niedrig bis (fast) mittel 4 stellig.

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt mal drüber zu schaun...und das so schnell!
is mir gleich sympathisch dieses Forum ;)

Überer weitere Bewertungen würde ich mich weiterhin sehr freuen...
thx all!

Hallo und willkommen,

in Betracht dessen, das es "nur" die IDN Domain und die steinoefen.*de nicht im Packet ist würde ich Abstriche machen... trotzdem 1.000-3.000 Euro könnten drin sein - halten und abwarten !

Habe einige Ofen Domains aber bisher keine Gebote bekommen, der Markt ist meiner Meinung nach aber definitiv vorhanden. Aktuell halt noch viel mit Beratung, einen Discountmarkt gibt es wohl noch nicht, es wird Zeit dafür.Versand wär für die Produkte ja kein Problem.

Ofen.net

Tjo ist halt immer schwierig mit IDN.... und Projekt ist noch ein wenig zu früh....