Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

steinöfen.de

Krice

New member
Hi!
ich bin absoluter Neuling auf dem Gebiet des Domaingeschäfts und wollte eure Bewertung zu folgender Adresse wissen.

www.steinöfen.de

Googletreffer = 13.900
Anzeigen = 35
Overture= 457

Vielen Dank für eure antworten

hallo krice,

erstmal willkommen im Forum :)
Was mir vor allem bei der Domain gefällt ist die Tatsache dass der Name kurz und relativ prägnant ist... auch wenn das natürlich kein Produkt ist was so oft übers Internet verkauft wird , müsste man für die Domain auf jeden Fall einen Käufer finden können.

Für einen Newbie im Biz hast vor allem auch schonmal den grössten Fehler vermieden was den meisten passiert..nämlich am Anfang schrottdomains zu registrieren ...:D

kannst ja als Preisvorstellung €900 ansetzen ... ist 3 stellig und erschreckt vieleicht erstmal nicht so..

Viel Erfolg beim ersten Domaindeal!!! ;)

Hallo,

sehe den Wert etwas höher an...zumindest mal irgendwo niedrig bis (fast) mittel 4 stellig.

grüsse,
engel

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank das ihr euch die Mühe gemacht habt mal drüber zu schaun...und das so schnell!
is mir gleich sympathisch dieses Forum ;)

Überer weitere Bewertungen würde ich mich weiterhin sehr freuen...
thx all!

Hallo und willkommen,

in Betracht dessen, das es "nur" die IDN Domain und die steinoefen.*de nicht im Packet ist würde ich Abstriche machen... trotzdem 1.000-3.000 Euro könnten drin sein - halten und abwarten !

Habe einige Ofen Domains aber bisher keine Gebote bekommen, der Markt ist meiner Meinung nach aber definitiv vorhanden. Aktuell halt noch viel mit Beratung, einen Discountmarkt gibt es wohl noch nicht, es wird Zeit dafür.Versand wär für die Produkte ja kein Problem.

Ofen.net

Tjo ist halt immer schwierig mit IDN.... und Projekt ist noch ein wenig zu früh....

Wenn ich mir mal so die Zahlen anschaue ( overture / keyword-db ) Relation Steinöfen.de zu Kaminöfen.de könnte es sein das das key steinöfen eher weniger gebraucht wird.... kann mich aber auch irren... wie seht ihr das?

Wo seht ihr den Wert der Domain Kaminöfen.de ( passt hier jetzt zum Thema und kann vielleicht mal schnell nebenher beantwortet werden... )

overture 69444 kaminofen ( halt mehrzahl Problem )
keyword-db kaminoefen 3512
steinoefen 11

nette domain - 4-stellig für steinöfen.de finde ich allerdings doch etwas hoch gegriffen. wenn sie aktuell mehr als 500 euro bringt, würde mich das sehr überraschen. nicht umsonst war die steinoefen.de noch frei (und wahrscheinlich noch nie registriert).

Wo seht ihr den Wert der Domain Kaminöfen.de

nicht schlecht!
ich tippe mal hoch 4-stellig
(beim richtigen käufer, zum richtigen zeitpunkt vielleicht auch weit darüber)

kachelofen.de wurde vor jahren mal für rund 11.000 euro verkauft. die hatte angeblich damals auch einiges an traffic/backlinks.
ofen.de kurz davor für 4.000

mfg
zorron
heizöfen.de

hmh, mir war der Begriff Steinofen nur vom Brotkauf geläufert. Früher hat Muttern halt immer Steinofenbrot gekauft. Wir mich sind die Keys für den Konsumerbereich klar Kaminöfen oder Kachelöfen. Da Steinöfen anscheinend nicht nur zum Brotbacken, sondern auch als hochwertige Kaminausstattung genutzt werden, sehe ich hier einen Wert im kleinen bis mittleren x,xxx €-Bereich.
Wenn sich die IDNs langsam mal durchsetzen, also frühestens in 1-2 Jahren.

Gruß,

Rainer

tja, die steinoefen.de war mal frei... bis gestern.

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.340
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied
Homeboox