Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

stempeln*de

domainrechtehandel

New member
stempeln*de

Alter: 10 Jahre. Ohne Projekt und Website. Das "Schätzchen" wurde 1999 registriert. Treffer in G. ca. 1 Mio. (1.260.000), innerhalb der letzten 2 Wochen ca. 1263 mal als Suchbegriff in G. eingegeben (lt. RankingCheck),

Denkbare Nutzung:

- Stempel Herstellung oder Handel;
- Online-Druckerei;
- Angebote für Arbeitssuchende (Stempeln gehen...hat sogar doppelt so viele Treffer im RankingCheck:froown:);

Es gab mal eine Anfrage über fünfzehnhundert von einer Stempelfabrik, aber die Firma ist schon vom Markt verschwunden. Was meint ihr, war das Angebot i.O.?

Ich hätte mich sogar bei 750 Tacken schon getrennt.
Sehe keinen besonderen Wert, absolut nicht vergleichbar mit stempel.de

Grüße

stempeln*de
- Angebote für Arbeitssuchende (Stempeln gehen...hat sogar doppelt so viele Treffer im RankingCheck:froown:);

klingt doch gut für Arbeitssuchende. Davon gibt es immer mehr und im Stempel Bereich hätte man es eh schwer mit dieser Domain denke ich.

MfG

Zuletzt bearbeitet:

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 2) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348