Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sterbegeldversicherungen.com

evok

New member
Registriert
28. Juli 2004
Beiträge
54
Hallo,
Ich habe mir sterbeversicherung.org, sterbeversicherung.net, sowie die sterbegeldversicherungen.com und die sterbeversicherungen.com usw geholt.

Wie würdet ihr die derzeit bewerten?

Zahlen & Fakten zu den Domains siehe http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=5131

Seit dem 1. Januar zahlen die gesetzlichen Krankenkassen kein Sterbegeld mehr. Die Anbieter von Versicherungen springen derzeit eifrig ein.

Bin jetzt am überlegen, ob ich mir die anderen freien auch noch reggen sollte?!

Gruß
Marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Namensvetter,

Wenn schon entsprechende gut zahlende Anbieter da sind, dann wuerde ich mir das Monopol sichern und die anderen TLDs auch mitnehmen. Kleines Investment, dass Dir im Erfolgsfall sehr hilft und im Negativscenario auch kaum weh tut. Also klares Ja.

Hab mir die Tage nach der Sedo Diskussion das Gleiche gedacht und mir die noch freien Arbeitslosenversicherung/en gesichert. Die Singular .info hatte ich schon laenger und ich sehe da auch "gute" Zukunftsaussichten :Tongue:

Gruss,
Mac
 
Hallo Mac,

Ja, genau aus diesem Fehler heraus habe ich auch nach neuen Versicherungen gesucht. Die Arbeitslosenversicherungsdomains waren vor knapp 2 Wochen nämlich noch frei und ich Pferd hab die nicht gereggt, weil ich nicht an eine kommerzielle Verwertbarkeit geglaubt habe.

Dank Dir jedenfall für Deine Meinung. War etwas unsicher, da es ja immerhin bei 10 Domains auch ein 3stelliger Reg-Betrag wäre. Na dann werd ich mir die anderen auch mal schnappen :)

Gruß und Danke
Marcus
 
@ marcus

10 domains 3 stelliger betrag?

wo registrierst Du Deine Domains?
 
10 Domains sind im schlimmsten Fall <90$. Deshalb seh ich das auch als minimales Risiko. Wenn Du 9 Leute an den von Dir genannten Anbieter vermittelst (was ein Witz sein duerfte), dann ist das Investment wieder drin. Schau mal bei den Amis, Godaddy z.B., und stopf Dein Geld nicht irgendwelchen Moechtegern-Wiederverkaeufern in den Rachen :D

Gruss,
Mac
 
@ selfman

Ich zahle monatlich pro .de -.99 und für com, net, org, biz, info 1,59 bzw 1,79.

@mac

Naja, eigentlich wollte ich einen Teil oder gar alle dieser Domains wieder verkaufen. Hab derzeit noch an anderen Projekten zu basteln und die Versicherungsbranche ist rechtlich ja auch ganz schön heiss :(

Hab eben gesehen, daß Du auf deine Arbeitslosenversicherung.info schon Gebote hast. Kannst Du schon abschätzen was Du für die bekommst? Gerne auch per PM. Nur damit ich eine Orientierung bei der Preisgestaltung habe. Wäre super nett :)

Die de's und info's sind zwar schon alle weg, aber evtl bringen .com , org und biz auch was.
 
Ist ein aelteres Kaspergebot von 60 Euro :), ich hab aktuell nicht vor die zu verkaufen. Natuerlich prostituieren wir uns alle, die noetige Summe vorausgesetzt :D.

Jetzt gehts erstmal in den Urlaub. Danach werde ich mal sehen, wie man das am Besten angeht und ein Projekt draufsetzen. Unter 4stellig jedenfalls nicht (fuers Paket).

Gruss,
Mac
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie möchtest Du derzeit ein Projekt zu dem Thema refinanzieren bzw provitabel machen? Gibt ja nur 3 adwordsanzeigen und nach meinen Recherchen kein PP?!

Ach ja, ne Bewertung meiner Domains wäre noch klasse :)

Typ-ins weiß ich noch nicht, aber wenn meine schwulenfilme.de mit nur 19 overturetreffer nach 2 Tagen schon ein paar Cent beim Domain-parking abwirft, sollte diese erst recht was einbringen :D
 
Fuer Arbeitslosenversicherung gibt es Anbieter. Hab zumindest einen direkten Sedo Link drauf. Werden sicher mehr, dank der Politik :D. Hab mich aber ehrlichgesagt auch noch nicht weiter drum gekuemmert.

Preislich haengt es halt davon ab, wieviel Leute tatsaechlich nach der Arbeitslosen- bzw. Sterbegeldversicherung suchen. Ausserdem wie man es in den Suchmaschinen hochbringt. Das Resultat weiss ich derzeit noch nicht. Bewertung ist daher kaum moeglich. Denke aber, das beide Bereich langfristig wesentlich mehr Potential haben als Schwulenfilme :Wink:

Gruss,
Mac
 
ganz wichtig sind immer auch die kleingedruckten Passgen, zu denen z.B. Arbeitslosenversicherungen ( wenn dem denn so ist ) auch angeboten werden.

Das sollte jedem Kunden auf solch einer Seite klar verständlich gemacht werden.

Nette Grüße
sizzles

da war doch mal irgendwo mal...eine ganz vorbildliche Berufsunfaehigkeitsseite hier im Forum ;-)
 

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.340
Beiträge
377.764
Mitglieder
6.774
Neuestes Mitglied
Homeboox
Zurück
Oben