Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

sternchen-projekt

Domain-chi

New member
Registriert
02. Aug. 2002
Beiträge
16
Hallo an alle,

würde für diese lückenlosen 18 Domains jemand mehr ausgeben, als Zwei fuffzich?

1sternchen.de + com + info
2sternchen.de + com + info
3sternchen.de + com + info
4sternchen.de + com + info
5sternchen.de + com + info
6sternchen.de + com + info

sonst war nur noch 1stern.com und 2sterne.com frei

im Moment jeweils ohne Content
was fällt euch spontan dazu ein, was die User unter solchen Sternchen/Sterne-Domains erwarten könnten?

ich sag euch mal später, was der Gedanke dazu war

geschickt, wenn alle in einer Branche bleiben

für eure Gedanken und Anregungen wär ich dankbar

thanks
Domain-chi
 
ein kinderprojekt ?

die domain-kombination erscheint mir sehr überlegt, allerdings kann ich mit den "sternchen" nix anfangen.  
 
Scheint wohl für eine Art Bewertungsprojekt gedacht zu sein ???

Nuja.. wirst es uns ja bald erklären ;)

grüsse,
engel
 
1star.net
2star.de

kürzer :-) aber halt nicht in allen Endungen frei :-)

Schätze auch Bewertungs Projekt, kann es mir nur nicht recht vorstellen wozu man die vielen Domains dann brauchen könnte...eine würde ja auch reichen... würde nicht mehr als 2,50€ bezahlen!!!
 
Danke  für die bisherigen postings,.

Sollte ja kein Rätsel werden.
Nur ist interessant, was andere denken.
Manches mal denkt jemand an was ganz anderes als man selbst dabei.

Mein Schwerpunkt ist die Touristik. Bin in der Branche seit 13 Jahren. Dachte mir:
wie bei Urlaub (3*Urlaub, 4*, 5* etc.) oder Hotelkategorien (1*, 2*, 3* 4*, 5* und selten mal 6*)  oder auch Gastronomie

Überlegung:
weil für die ganz großen und ganz kleinen am ehesten uninteressant, weil nicht nötig oder nicht finanzierbar wegen Manpower, Datenpflege, Abwicklungslogistik etc., bietet ein Unternehmen mittlerer Größe (Touristik/ Reiseanbieter/Reisebuero)  auf eigener Seite/Adresse selbstausgewählte 5*-Reisen, 4*-Reisen, 3*Reisen usw an. Diese Reisen werden zwar von großen Veranstaltern wie Neckermann, TUI usw. "produziert", aber würden von z.B. einem Reisebuero oder Unternehmen mit  Callcenter auf der Website besonders ausführlich mit mehreren Bildern und  über die auf den Veranstalterseiten hinausgehenden zu oft doch  sehr spärlichen Angaben ausführlichst präsentiert,
mit Buchungsfunktion. Nicht nur Lastminute-Reisen, sondern auch längerfristig vorausbuchbare..

Interessiert sich z.B. jemand für 5*-Reisen kann man z.B. eingeben 5sterne-reisen.de oder com oder 5sternchen.de/com.

Convenience - Gedanke:
vielleicht noch ein bischen der Zeit voraus für Domaining:
sicherlich kann man auch auf einer Website herumklicken und sich bspw. Kategorie 4Sterne herausfiltern (gerade oftmals von namhaften Unternehmen - ich nenne besser keine Namen - sehr sehr unzufriedenstellend gemacht diese und andere Filterfunktionen). oder man gibt einfach ein 4sternchen.de usw.

Wenn sich mit etwas Werbekosten/Marketing im Laufe der Zeit sowas durchsetzen wird, ist es sicherlich auch Erleichterung für die User.

Vielelicht bin ich mit meiner Phantasie der Zeit voraus. Vielleicht alles nur Quatsch, aber ...
Die Zukunft gehört denen, die die Möglichkeit sehen, bevor sie offensichtlich ist (Oscar Wilde  by funbroker)

vielleicht (ganz bestimmt?) wird eines Tages von einer oder mehreren Firmen angeboten werden
abflug-stuttgart.de
abflug-frankfurt.de
abflug-koeln.de
abflug-berlin.de usw.    

oder eben viele andere domainselektierte Specialangebote und Informationen. Dies bezogen auf alle Branchen.
z.B. Krankheiten - Krebs - Hautkrebs

vor gerade 7 Jahren war es eine absolute Schnapsidee überhaupt Lastminute-Reisen im Intenet anbieten und verkaufen zu wollen. Spinner, die sich davon was versprechen. Und heute ...?
Wie die Zeiten sich ändern können  Und wirklich: vor 4 Jahren war es für viele namhaften Touristikunternehmen schwer vorstellbar, eine bedeutende Anzahl von Reisen direkt per Internet zu verkaufen.  Was gäbe das ein Geschrei, wenn direkt an den Reisebüros vorbei verkauft werden würde. Und heute ...

Sollten wir alle dankbar sein, dass sich gerade im Internet immer wieder positive "Spinner" durchgesetzt haben und durchsetzen werden. Z.B. hieß es Mitte/Ende der 90er von Fachleuten und der breiten Masse:   Bücher? CDs?  Reisen? Autos? Immobilien?  über Internet verkaufen? wird nicht gehen, niemals


dann kamen Special-Interest-Seiten, wenige glaubten an deren Zukunft


ich meine: wir sollten öfters spinnen. Positiv.  Mit viel Phantasie und Kreativität, und überschaubarem Geldeinsatz

Domain-chi
 

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Beiträge
377.385
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied
tedcars
Zurück
Oben