Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

steuererklaerung.org

zorron

New member
moin :D

zwar .org aber doch ganz brauchbar, oder!?

wie bewertet ihr die? opptimal geeignet fuer tricks und tipps rund ums leidige thema steuererklaerung.

mfg
zorron ;D

Hallo Zorron,

ich sach da nichts zu, nur dass Du schneller warst ;D ;D

Glückwunsch!  8)

grüsse,
engel

@Zorron

Zwar kein "Monster" und eine .org aber nicht schlecht!

Wenn Du die Domain nicht selbst verwenden willst, würde ich mal bei LSt.-Hilfevereinen und den diversen LSt- Softwareanbietern anfragen. Da könnte ich mir durchaus Interesse an einer geeigneten Domain für eine bessere SuMa-Platzierung vorstellen.

Gruss, Flex  

was immer man mit der Domain macht: es ist sicher nicht verfehlt, wenn man das Urteil zu "steuererklaerung.de" im Hinterkopf behaelt, um etwaigen Begehrlichkeiten keine Angriffsflaeche zu bieten.

erst mal danke fuer eure meinungen :)

ich hab eigentlich gedacht, "steuererklaerung" waere ein normales deutsches wort, dass jeder benutzen darf!  :o

mal sehen - ich will auf jeden fall was eigenes drauf machen - wenn ichmal zeit dafuer habe ;)...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777
Neuestes Mitglied