Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Steuern.info - Gebot erhalten

Maximilian

New member
Registriert
20. Aug. 2004
Beiträge
30
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Habe meine Domain steuern.info schon mal hier bewerten lassen und daraufhin viel positives Feedback bekommen. http://www.consultdomain.de/forum/showthread.php?t=6565

Es sind in letzter Zeit einige Angebote für die Domain eingetrudelt, die z.T. deutlich über den geschätzten Werten im Bewertungsthread liegen. Heute kam ein Angebot von einer Mediengruppe, die u.a. die Taxman- und Quicken-Software verkauft und Inhaber der Domain steuern.de ist. Dabei werden mir 6.000 EUR angeboten.

Was haltet ihr von dem Angebot und welches Verhandlungsziel würdet ihr euch setzen? Die Domain scheint ja wirklich einiges an Potenzial zu haben. Sollte man sich vielleicht mal die Mühe machen, potenzielle Käufer per Mail oder Post anzuschreiben?

Schöne Grüße aus Marburg
Maximilian
 
Ist ohne Zweifel eine sehr schöne Domain, jedoch glaub ich mit 6k bist schon relative am oberen Rand des Möglichen...

mfg pyro :)
 
Preis ist angemessen. Ich würde es zu diesem Preis verkaufen. :)


Gruß

hitman
 
wenn keine Perspektive für eigenes Projekt sofort verkaufen zu 6K.
 
wenn dies ihr erstes gebot war,würde ich noch evtl. pokern ;)

wenn es schon gebot gegegebot gebot war,sofort nehmen.

aber ich poker halt gerne,soll nichts heissen :D
 
Ich würde auch nicht zu hoch pokern, kann auch daneben gehen. Ich denke 6000 Euro sind OK für diese Domain.
Meine steuer.info habe ich damals für 5000 Euro verkauft.

Gruss Jens
kreditkarten.info
 
Gratulation Maximilian, nettes Gebot!

Liebe Grüße
Nico
 
EUR 8.500,00 und Du wirst sehen dass sie kaufen.

Angabe ohne Gewähr, aber meine Empfehlung.
 
Danke für die vielen Antworten! :)
Deren erstes Angebot lag bei 2.500 Euro. Habe dann noch bis auf 6.000 Euro raufgehandelt. Um noch mehr rauszuholen, müsste ich wohl unverhältnismäßig viel Zeit und Arbeit in die Bewerbung stecken. Die Domain ist jetzt also für 6k verkauft - eine kleine Finanzspritze kann man als Student ja immer gebrauchen. ;)

@ Nico:
Ja, hat aber eine Weile gedauert. Die massagen.de hat dann ja auch zu einem fairen Preis den Besitzer gewechselt.

Gruß
Maximilian
 
Maximilian schrieb:
Die Domain ist jetzt also für 6k verkauft - eine kleine Finanzspritze kann man als Student ja immer gebrauchen. ;)

Ja, und knapp die Hälfte der Staat :) (Wenn Du nicht reinvestierst...)
 
Hallo Maximilian,

ein guter Preis für eine schöne Domain,
ich hätte auch verkauft. :)

Gruß
Sebastian
 
Zurück
Oben