Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

stoffe.de

engel

New member
kennt ihr noch den Melf Haak aus dem Domtreff?
Er macht jetzt zu guten Sendezeiten Fernsehwerbung für seine Stoffe.de.
Scheint also richtig gut zu laufen.
Das freut mich irgendwie...

Eben auch zum ersten Mal gesehen.
Ich kenne ihn zwar nicht, aber er macht bei stoffe.de wirklich einen Top-Job! :top:

gerade noch einmal richt durchgelesen...der neue Besitzer ist Andreas Seifert...
also nimmer der Melf...Andreas Seifert...der Name kommt mir aber auch irgendwie bekannt vor...

Also für die Firma fabfab GmbH ( fabfab.eu ), die die stoffe.de betreibt sind
2 Geschäftsführer angegeben: Dr. Andreas Seifert und Melf Haack

Interessant was man aus einer guten KEYWORD-Domain machen kann. :top:

Die gehört die whiskey.com? Ja, Mahlzeit und Glückwunsch - würd mich mal interessieren, wie hoch die Gebote bei sedo sind :)

da waren schon einige sinnvolle Gebote, und sehr viele sinnfreie. Frank hatte die Domain schon 2x unter Exklusiv-Vertrag. Aber man hat ja so seine Vorstellung, bei den Angeboten war immer eine Kommastelle falsch. Und wenn dann mal das richtiges Gebot kommt, werde ich bei meinen Likören.de schauen welchen Likör.de ich trinke... :)

Neben der Stoffe-Domain wurde jetzt wohl auch Gardinen.de akquiriert, für 15 k ein schönes Schnäppchen oder?

Gruss
oi
Stoffe-24.de

Neben der Stoffe-Domain wurde jetzt wohl auch Gardinen.de akquiriert, für 15 k ein schönes Schnäppchen oder?

Gruss
oi
Stoffe-24.de

Ja, wirklich billig weggegangen die Domain. Der Käufer ist aber auch kein "Großer", eine Firma mit drei Ladengeschäften in Berlin. Mehr hätten die sicherlich auch nicht gezahlt.

Gruß Jens
gardinen.at

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382