Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Strato down!?!

Sven

New member
Hallo,

Strato scheint mal wieder down zu sein, meine (Gott sei Dank nur 3) Strato-Doms (WebPack A) sind nicht zu erreichen und auch der Rest der mir bekannten bei Strato gehosteten Doms sind nicht erreichbar. Hat noch jemand mal wieder dieses Problem?

Sven >:(

Hi Sven,

kann ich NICHT bestätigen. Meine 11 Seiten bei Strato funktionieren fehlerfrei.

Grüsse
Kinski

Trotzdem spinnen die. Haben eben noch eine eMail erhalten, dessen Inhalt nur ein Link ist, der zum Abstellen des Newsletters dient.  ???

Armes Strato!
Kinski

kann das " strato-down " ( als Domain vielleicht sogar noch frei ) nur bestätigen.

Vorsicht Abmahngefährdung !   ;D ;D ;D

Ciao

didi

http://monitor.ig4internetuser.de/view.php3?provider=strato&sparte=commercial - Bei der Tagesauswertung gabs einige Ausfälle aller Services zu berichten ...

Nikolai Tiedemann

Lieber Nikolai,
ich habe mir erlaubt Deine (clickable) URL zu löschen. Wir bitten die Domtreff-User immer wieder Eigenwerbung zu unterlassen. Also muß ich auch Dich darum bitten.
Wie sollen das sonst unsere Mitglieder verstehen. Niko darf? Und wir nicht?
Das sollte aber für Dich ja kein Problem darstellen. Jeder hier kennt Niko und die dahinterstehende AG.

Kollegiale Grüsse
Kinski

Hallo Kinski,

das Internet-Monitoring von IG4 hat aber nichts direkt mit UD zu tun. Wenn man zur Basisseite http://monitor.ig4internetuser.de/ geht, sieht man, daß von 1&1 bis XTServer Networks viele verschiedenen kommerzielle deutsche Provider aufgenommen sind. Dazu gehören neben UD auch Schlund, Puretec, Strato, Domainfactory, Hosteurope etc.

Eigenwerbung ist es also eigentlich nicht.

Tschüß und noch viel Spaß im Harz

Hi pazifik,

da hast Du mich wohl mißverstanden bzw. ich mich undeutlich ausgedrückt. Es geht nicht um den informativen Link von Nikolai, hier geht es um seinen Zusatz unter seinem Namen (www.??...), den ich entfernt habe.

Aber das ist bereits Schnee von gestern, da wir in Braunschweig auch hierfür die Zeit gefunden haben.

Grüsse
Kinski

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.382
Mitglieder