Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

streaptease.eu

Alvizo

New member
streaptease.eu

google "streaptease" das web: 276.000

overture februar 06: 73

was haltet ihr davon ? ist aber irgendwie seltsam, es heisst doch "striptease" ...

Alvizo schrieb:
streaptease.eu

google "streaptease" das web: 276.000

overture februar 06: 73

was haltet ihr davon ? ist aber irgendwie seltsam, es heisst doch "striptease" ...

wieso seltsam ?
Gibt leute die wissen nicht wie man es schreibt ....

Darum hat Striptease auch 6411 OV Werte und 12.900.000 Seiten bei Google ...

Lg Christoph

seltsam, der aussprache wegen. klar wird es minderheiten geben, die nicht wissen wie man es schreibt, aber dann doch so wie man es spricht. streap und strip klingen nicht wirklich ähnlich ... ok es ist schon ein wenig dekadent :Wink:

sehr schön, wenn schon Vertipper von .eu-Doms hierher finden...
Dann kann es ja nur noch aufwärts gehen...

grüsse,
engel

@engel

ich kann dich beruhigen. ich habe mich nicht vertippt. diesen grad an allgemeinwissen kann ich noch aufweisen.

übrigens hatte ich nur (der überschrift des threads deutlich zu entnehmen) um eine bewertung gebeten, nicht um sonstige kommentare...

Zuletzt bearbeitet:
ich kann dich beruhigen. ich habe mich nicht vertippt. diesen grad an allgemeinwissen kann ich noch aufweisen.

Das freut mich ja...ändert aber nichts an der Tatsache

wie es dazu gekommen ist interessiert hier allerdings niemanden ...
????

Was hat das: "wie-es-dazu-gekommen-ist.eu" mit einer Domainbewertung zu tun?
Glaubst Du an einen "Situationsbonus" beim Reggen?!?
Auch in geistiger Umnachtung gereggt ist eine Domain nicht mehr wert...oder die Regg-Kosten werden erstattet....

grüsse,
engel

übrigens hatte ich nur (der überschrift des threads deutlich zu entnehmen) um eine bewertung gebeten, nicht um sonstige kommentare...

von welchem Stern bist Du denn?!?
Erst dein Posting so editieren, dass es nicht mehr dem Ausgangsposting entspricht...und dann so eine Aussage "geändert" hinterherschieben?!?

nuja...it´s .eu Time...let´s rock... ;)

grüsse,
engel

es ist erstaunlich wie du mich durchschaust! eine edit funktion kann man auch dafür benutzen, um rechtschreibfehler zu korrigieren. wenn dem nicht so ist, lese mir meine rechte vor und verhafte mich ... mein gott, du könntest glatt eine frau sein :Devil:

so und nun bitte ich einfach um bewertungen, das hat doch auch in den anderen threads geklappt ??!!

Es ist halt eine Tippfehlerdomain, egal ob bewußt oder unbewußt registriert.
Ein Wert würde sich aus etwaigem Type-In Traffic ergeben. Es ist fraglich, ob
selbst striptease.eu Traffic generiert. Umso unwahrscheinlicher ist es, dass
eine Tippfehlervariante dies tun wird.
Ansonsten gilt bei dieser Domain, wie bei jeder anderen Tippfehlerdomain auch,
dass ich mit einer Bewertungsanfrage ohne Trafficangaben nichts anfangen
kann.

timo.biz schrieb:
Ansonsten gilt bei dieser Domain, wie bei jeder anderen Tippfehlerdomain auch,
dass ich mit einer Bewertungsanfrage ohne Trafficangaben nichts anfangen
kann.

[x] unterscheib !!

Demnach erscheint es mir gegenwertig unmöglich diese Domain ernsthaft zu bewerten, ohne den möglichen Traffic zu kennen.

Gruss
Alex

es ist erstaunlich wie du mich durchschaust! eine edit funktion kann man auch dafür benutzen, um rechtschreibfehler zu korrigieren.

yupp... und so ersetzt man den "Rechtschreibfehler" :
wie es dazu gekommen ist interessiert hier allerdings niemanden ...

durch:

Ist ja nur eine kleine Korrektur eines Rechtschreibfehlers...

grüsse,
engel

@timo & brandable (glaube so heisst du doch, hehe)

vielen dank für eure antworten. nunja, ein versuch war es wert lol

@engel:

"Du tust das Gleiche. Dein(e) Nick(s) werden gelöscht, und Du verpflichtest Dich, wie ich auch, gegenüber dem Admin des Forums, schriftlich, dieses nicht mehr als User zu nutzen und diese Community sich ohne wieteres Eingreifen weiterentwickeln zu lassen." Zitat engel

dass du scheinbar eine etwas eigenartige persönlichkeit bist, habe ich mir nach deinem ersten - völlig unsachlichen - post schon gedacht. nunja, es hat sich zumindest bestätigt, dass du ein stänkerer bist und genau darauf habe ich kein bock. meide in zukunft meine threads und texte andere user voll ...

du scheinst auf mich zu stehen, wa ? :Love:

irgendwie kommst du von mir net los ... also wenn du eine mumu hast, dazu noch blond und blauäugig bist, (kriterium dummheit erfüllst du schon), und zwei ansehnliche brüste vorweisen kannst, schreibe mir per pm deine telefonnr. auf. ich komme dich dann besuchen :Wink:

LOL Alvizi, kann ich ja verstehen aber das geht zu weit.;)
Sei froh das engel nur das gepostet hat, ist Nichts im Vergleich.
So, und nun viel Erfolg im Biz.

@ Alvizo
Deine erotischen Fantasien sind eine Sache, aber das mit der Dummheit läßt
du am besten ganz schnell mal wieder sein.
Auch wenn hier mal ein rauer Umgangston herrscht, sind persönliche
Beleidigungen nicht erwünscht.

@master

das das nichts im vergleich ist, ist mir schon bekannt.
"zwangsschreiber" kommen leider in jedem forum vor. schade nur, dass mit diesen hochqualifizierten äußerungen in allen belangen das eigtl. thema in den hintergrund gerückt wurde. ich kann gerne darauf verzichten mit solchen freaks zu reden, nicht aber darauf, dass mir eure meinung wichtig war - egal ob positiv oder negativ ...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.349
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied