Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

stripshows.info

brainbug

New member
... ist für mich eigentlich nicht mal so schlecht ;-)
da ich die domains für ein projekt registriert habe bin ich über die quote (3 von 4) auch sehr erfreut ;-)

stripgirl.info
stripgirls.info
stripshows.info

(und wer ein bischen nachdenkt kennt die domain die ich nicht bekommen hab ;-) )

eure meinung dazu?

so long

brainbug

(ich schreib jetzt mal nix über das projekt da ich gerne wissen möchte was ihr hinter diesen domainnamen suchen bzw. erwarten würdet)

Re: was bei der schlacht um

Hallo Brainbug,

>>... ist für mich eigentlich nicht mal so schlecht ;-)<<

Finde ich auch. :-)

*stripgirl.info
*stripgirls.info
*stripshows.info

Der Renner aus der Gruppierung dürfte stripshows.info sein.
Guter Fang meiner Meinung nach. Halten bis Mitte 2002
und dann alles unter vierstelligen Angeboten ablehnen.
Die Domain hat Potential! Der Rest ist IMO OK, aber eher dreistellig.

>>(und wer ein bischen nachdenkt kennt die domain die ich nicht
bekommen hab ;-) )<<

Das wäre natürlich die Kirsche auf der Torte gewesen. :-)
Trotzdem kannst Du Dich kaum beklagen. Good job!

>>(ich schreib jetzt mal nix über das projekt da ich gerne wissen möchte was ihr hinter diesen domainnamen suchen bzw. erwarten würdet)<<

Wie wäre es mit 'paint stripping' wo der Lack oder die Farbe von
der Fassade oder dem Gartenzaun enfernt wird. Das wäre auch eine 'stripshow'.
Na also: jetzt hast Du den 'under 18' sowie den Heimwerkerbereich auch
noch in der Hosentasche. :-)

Viel Erfolg!

John

Re: was bei der schlacht um ".info" übrig blieb ..

gefallen mir auch sehr gut.... 8)

Re: was bei der schlacht um ".info" übrig blieb ..

... und vor allem freu ich mich da ich die domains nicht registriert habe um sie zu verkaufen sondern um ein eigenes projekt aufzusetzen...

aber meistens ist es halt eine frage des geldes. wenn jetzt jemand kommt und mir nen betrag bietet bei dem ich nicht nein sagen könnte ... aber das wird bei den .info nicht so schnell passieren denk ich mal.

danke schon mal für eure einschätzungen.
würde mich über weitere kommentare freuen (auch kritik ist erlaubt)

so long

brainbug

> würde mich über weitere kommentare freuen (auch kritik ist erlaubt)

OK. Dann übe ich mal Kritik ... :)

.INFO steht imho für Informationen, Informationen über den Teil des Domainnamens, der vor dem Punkt genannt wird ...

Daher ist stripshows.info als Seite mit Informationen über verschiedene Arten von Stripshows in diversen Kulturen ... und einer Übersicht von Lokalitäten wo man sowas begutachten kann; - ein gelungenes Projekt!   ;D

Ich denke, das ist aber nicht ganz Deine Absicht, oder? 8)

Gruss,

Ruediger

hmm... wieso sollte das nicht mein projekt sein?

wenn du jetzt denkst ich leg einfach ein paar erotikseiten daruf muss ich dich leider entäuschen. ok ich verdien damit zwar mein geld, allerdings würde ich nicht eine ziemlich unbekannte .info domain dafür benutzen. dafür hab ich bessere und andere domains.

ok es geht nicht um informationen allgemeiner art (kulturell, länderspezifisch, ...) sondern eher darum eine seite aufzubauen die als information für leute ist, die eine stripshow buchen möchten (z.b. für geburtstagsfeiern, sonstige feste, diskoshows, tabledance,...)
und da meine freundin in dem bereich tätig ist und ich auch noch webseiten für einzelne tänzer mache/gemacht habe bietet sich die domain STRIPSHOWS und STRIPGIRL(S) natürlich als portal für die einzelnen tänzer/tänzerinnen an.

und bist du jetzt entäuscht ;-)?
falls du interesse an "den anderen shows" hast kann ich dir gerne die eine oder andere seite empfehlen ;-) ...

so long

brainbug

Ich werde mir die Site mal kritisch ansehen,
sobald Du dort was aufgezogen hast ...

... mein Junggesellen Abschied kommt bestimmt!  ;D ;D

Gruss,

Ruediger

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher