Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

strom.biz

marcope

New member
Hallo beisammen,

tue mich etwas schwer, den Wert von Strom.biz einzuschätzen. Weiss jemand, wie .biz seo-technisch reagieren? Das Key ist super, die .biz natürlich nicht. Wie schätzt ihr die ein? Bei Interesse am Kauf bitte PM. Gruß aus HH; Marco

Hallo beisammen,

tue mich etwas schwer, den Wert von Strom.biz einzuschätzen. Weiss jemand, wie .biz seo-technisch reagieren? Das Key ist super, die .biz natürlich nicht. Wie schätzt ihr die ein? Bei Interesse am Kauf bitte PM. Gruß aus HH; Marco

Der reality-check ergibt für die biz bei 10.000 generischen deutschen Keywords aktuell folgendes Ergebnis unter den Top10 bei g00..de

TLD -> Top 10
de -> 82.269
com -> 16.151
org -> 11.554
net -> 4.213
info -> 728
at -> 494
eu -> 479
ch -> 288
biz -> 213
cc -> 140
tv -> 120

Das kann man nun nach Belieben interpretieren.
Positiv: man kann augenscheinlich auch ein Projekt unter .biz nach vorne bringen. (Ich habe sogar fast 20 auf Top 1 gefunden). Erfolgreichstes Beispiel: www.unterwegs.biz
Negativ: ... ob diese TLD dabei hilft ist eher fraglich.

Zuletzt bearbeitet:
Der reality-check ergibt für die biz bei 10.000 generischen deutschen Keywords aktuell folgendes Ergebnis unter den Top10 bei g00..de

TLD -> Top 10
de -> 82.269
com -> 16.151
org -> 11.554
net -> 4.213
info -> 728
at -> 494
eu -> 479
ch -> 288
biz -> 213
cc -> 140
tv -> 120

Positiv: man kann augenscheinlich auch ein Projekt unter .biz nach vorne bringen. (Ich habe sogar fast 20 auf Top 1 gefunden). Erfolgreichstes Beispiel: Unterwegs Outdoor Shop Online - Trekking, Camping, Bergsport, Freizeit

sorry leute, dass ich mich hier OT einklinke. aber was genau ist der reality check, wo finde ich den und was sagt er aus? danke. isi

TLD -> Top 10
de -> 82.269
com -> 16.151
org -> 11.554
net -> 4.213
info -> 728
at -> 494
eu -> 479
ch -> 288
biz -> 213
cc -> 140
tv -> 120

Positiv: man kann augenscheinlich auch ein Projekt unter .biz nach vorne bringen. (Ich habe sogar fast 20 auf Top 1 gefunden). Erfolgreichstes Beispiel: Unterwegs Outdoor Shop Online - Trekking, Camping, Bergsport, Freizeit

@Arithmos:
Danke für Deine Auswertung. Hätte nicht gedacht, dass die Lücke zwischen .org und .net doch so groß ausfällt...

Zur Strom/biz kann ich nicht viel sagen, außer das, was bereits gesagt wurde. Sehr schickes Wort, eher zweitklassige Endung. Trotzdem, immerhin ist diese TLD nicht ganz unbekannt und hat gegenüber vielen neuen Endungen bestimmt einen Vorteil. Also, Keyword spielt in Liga 1, Endung im unteren Mittelfeld von Liga 2 - meiner Meinung nach aber nicht in der dritten Liga!

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.777