Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Strom Domains gesucht!!

marcope

New member
Hi Leute,

ich suche derzeit Stromdomains (Stromvergleich; Strompreise..)mit Type-ins. Freue mich über jedes Angebot! Bitte entweder hier posten oder an [email protected]

Besten Gruß Marco

Mail abgeschickt !

ps: HeHaag müsste eine haben ;)

Danke Dir :) Gruß Marco

Hi,

stromsparer.de ~ 30 TypeIns/Monat bei >85 Klickrate im sedo-Parking
billigstrom.info - nur vereinzelte TypeIns

Ciao,
Noogie

: ) Weiss ich ja :) Mehr als 2, 3 "Zubringer" mit ca 50-Type-ins im Monat sind auch nicht mehr aufzutreiben :) Besten Gruß Marco

marcope schrieb:
: ) Weiss ich ja :) Mehr als 2, 3 "Zubringer" mit ca 50-Type-ins im Monat sind auch nicht mehr aufzutreiben :)

...na ja, meine Strompreise-Online(-punkt-)de bringt schon im Schnitt 500 Besucher, ist aber halt nicht billig. Noch ist die zu haben.

Grüsse

Christoph

Hi Christoph,

genau das ist der Punkt :) Ich rechne einfach so, dass ich ebenso Google-Adwords für den Preis kaufen könnte; und parallel meine eigenen Domains Google-optimieren könnte. Aber ich denk darüber nach :) Beste Grüße; Marco

PS: Eigentlich könnten wir dochmal zusammen eine Koop bei solchen Projekten machen. Ihr könntet mit den Type-in Domains verdienen, und wir profitieren beide. Wir sollten da vielleicht nochmal schnacken. Gruß Marco

Hallo Marco,
strompreis.net ist zu haben für 775€ inkl. ausgewiesener Steuer, bezahlt bis November 2006. Über Typeins kann ich nicht viel sagen, dürfte sich derzeit aber in engen Grenzen halten. Sedo meint 9 Besucher, gerechnet offenbar pro Monat. Dafür ist das keyword halt nicht übel...
Gruss,
Holger

Hallo,

Könnte "Stromanbieter.biz" anbieten, Typins sind mir bisher noch unbekannt.

Bei Interesse einfach eine PN !!

Gruss
Alexander

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348