Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

strom-vergleich.net

Chrissi

New member
Was haltet ihr von dieser Domain:

strom-vergleich.net

Overture:
251 strom vergleich
31 strom preis vergleich
30 strom anbieter vergleich
16 strom tarif vergleich
10 gruener strom anbieter vergleich
9 billig strom vergleich
9 vergleich strom
8 co2 vergleich strom
5 berlin strom vergleich
5 strom guenstig vergleich

Google (strom-vergleich): 42.700 / 3 Premium-Ads / Ads mind. 30

Google ("strom-vergleich"): 957 / 2 Premium-Ads

Vielen Dank schonmal !

Grüße, Chrissi

da ich ja großer .net Fan bin sehe ich hier ein gewisses Potenial.
Würde warten bist jemand ankloppft und zumindest mittig XXX anbietet.

Gruss Erguinor

Leider ein Wort was durch einen Bindestrich getrennt wird.Daher seh ich hier keinen Wert und wenn nur als Mangel an Alternativen, weiss aber das man so eine Doman doch mit Glück für 100,- bis 150,- los werden kann.

Ich hab es fair eingeschätzt, ich habe im Strombereich schon von 3 stellig bis sechstellig pro Domain verkauft. Ich besitze über 50 Stromdomains und ich denke, wenn Bindestrich dann maximal als de. ich würde diese Domain nicht registrieren aber Du kannst evtl. 100 am Markt erzielen.. Also was war genau deine Frage?

Die Königsdomain ist eine ganz andere, Strom.de und die zweitbeste wäre Stromanbieter.de. Beide leider nicht zu bekommen.

Weg damit, sofern keine sedoistische Beiträge zu berappen sind.

Ahoi!

für 80 Eus würde ich außer an einen befreundeten Reseller keine Domain verkaufen. Schon gar keine wie diese, wo durch die Vermittlung von 2-3 Leads der Kaufpreis schon wieder drin ist. Und so schlecht finde ich sie nun auch wieder nicht, zumal ich mir durchaus eine relevante Menge an Suchanfragen ala "Strom Vergleich" vorstellen kann sodass die Domain aus Seo-Sicht interessant ist. Muss halt jeder selbst wissen ob seine Domains verramscht, wobei ich mir bei manchen Preisen kaum vorstellen kann wie sich manch einer sein Hobby damit finanziert. :Glasses:

habe jetzt ein Angebot von 80 € bekommen. Was meint ihr ... verkaufen oder lieber abwarten ? Strom-Domains scheinen ja immer gefragter zu werden ...

wurde die stromvergleich.net nicht grad für 1050,- eur verkauft? :D Also, ich denke 250,- bis 400,- müßten schon drin sein ;)

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.343
Mitglieder
6.773