Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Stromanbieter.biz

• Ersteller Ersteller Brandable
  • Erstellt am Erstellt am
B

Brandable

Guest
Hallo,

nun was soll ich sagen, meine eigene Einschätzung zu der besagten Domain wäre:

Sehr gutes Keyword, sehr lukrativer Markt unter "bescheidener" *.tld !!
Ich bin "absolut" kein Freund mehr von *.biz" und habe glaube ich die letzte im Dez.04 gereggt......

Die Werte:

• Google: 229.000
  • Adwords: 2 Premium, 8+ (sehr viele)
  • Overture GER: "exakt" 3064

Ich würde mich wie immer über eine Einschätzung von Euch freuen.Wie seht Ihr den Wert der Domain "trotz" *.biz !!

Zuletzt bearbeitet:
Bin in dem Markt stark vertreten mit 4 Portalen und kann Dir zum dem Keyword bestätigen das es das Beste ist. Allerdings die Endung und das wär der Grund das ich die Domain nicht registrieren würde. Strom.biz würde ich holen aber danach wär mir es zu schlecht. Trotzdem ist es keine Domain die unverkäuflich ist. Andere Anbieter könnten diese für 500,- gerne kaufen wollen, um Ihren Namen zu verbessern oder für eine reine Adwords-Seite.

Jo. Denke auch, daß diese Domain trotz biz kein kompletter Fehlgriff war.
Das keyword ist wirklich gut.
"Dreistelliges" könnte hier mit etwas Glück vielleicht drin sein
(eine schwammigere Bewertung ist zugegeben wohl kaum
noch denkbar *LOL*).

Viel Erfolg!

John
Stromnetz.com

Danke Euch für die Einschätzung,

@ Jungfer,

wenn Du ja, wie weiter oben beschrieben, in diesem Segment stark vertreten bist und hierzu 4 Portale betreibst, kennst Du evtl. ein PP oder ähnliches, welches ich unter der besagten Domain laufen lassen könnte ?
Wie sehen denn da die Prov. so durchschnittlich aus ?

Denke Ihr habt sicherlich Recht mit eurer Einschätzung und lässt mich ja hoffen das ich da doch rein für die Regfee ein Schnäppchen geschlagen habe.
Denke wenn ich da noch ein wenig "Suma-optimiere" dann dürfte dies sicherlich den Wert auch nochmal steigern.Das sollte bei ca. 350.000 Seiten (Google) noch machbar sein.

Gruss
Alexander

Ich habe ein Partnerprogramm und zahle 25 Cent per Lead, im Schnitt verursachen 12% der Besucher einen Lead. Nur was willst Du mit einem PP,Traffic wirst nicht haben. Bei Interesse schick mir einfach eine PM, bekommst dann einen Strom Tarifrechner in White Label Lösung und kannst es einbauen. Individuell geht auch was aber ab 100 Besucher am Tag...

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder
6.778
Neuestes Mitglied