Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

strompreise.biz

HeHaag

New member
Hi,

ich konnte nicht widerstehen und habe mir trotz meiner Vorurteile eine .BIZ registriert (Danke Struunzi).

Was sagt Ihr zu der strompreise.biz?

SuMa-Ergebnisse:

Google
Das Web: 218.000
Auf Deutsch: 195.000
Aus Deutschland: 170.000
Premiumlinks: 1
Adwords: 8 oder mehr

Yahoo
Das Web: 184.000
Aus Deutschland: 184.000

Overture
Genau: 3.064
Ähnlich: 1.195

Gruß,

Hermann

Bitte HeHaag..... ;)

Dachte schon ihr mögt meine geposteten Domains nicht mehr :D

Zur Domain:

Keyword natürlich super, aber .org und .biz hab ich den Rücken zugedreht, darum hab ich sie mal nicht genommen.

Overture ist ja echt gut, aber war zu erwarten.

Viel Glück damit!
Gruß
struunzi
stromangebote.com

struunzi schrieb:
Keyword natürlich super, aber .org und .biz hab ich den Rücken zugedreht, darum hab ich sie mal nicht genommen.

Bezüglich BIZ hatte ich eigentlich die gleiche Meinung wie Du. Jedoch gefiel mir das Keyword sehr gut und deshalb habe ich zugeschlagen.

struunzi schrieb:
Overture ist ja echt gut, aber war zu erwarten.

Die Overturewerte haben viel zur Entscheidung beigetragen und rein mit der Registrierungsgebühr kann man nicht viel falsch machen.

Hallo HeHaag,

vielleicht willst du ja die Einzahl strompreis.biz noch dazu - hatte ich in einem 1&1-Webhosting-Paket mit drin, das ich gekündigt habe. Obwohl 1&1 mir per mail versichert hat, daß die Domain dann auch gelöscht wird, ist die immer noch auf mich eingetragen. Habe aber keinen Zugriff mehr darauf.

Wenn du sie möchtest stell doch einfach einen KK - mal schaun ob bei mir was ankommt. Falls ja, stimme ich dem zu und sie ist dein.

Grüße
Davide

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder