Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

Strompreise.info

marcope

New member
Hi Leute,

habe soeben meinen Favoriten (suchte Strompreis-Domains) gekauft:

Strompreis(e).info

War bei Sedo für 11.000 EUR im Angebot, da musste ich einfach zuschlagen, wenn auch etwas günstiger :) Bin ja ein .info - Freund und finde bei Strompreise passt die .info sogar noch besser, da man sich ja über Strompreise info-rmieren will:)

Bin jedenfalls glücklich mit dem Deal. Wie schätzt ihr das Paket ein?

Nächtlichen Gruß Marco

gerade bei der aktuellen diskussion (und die wird immer wieder kommen) sehr gutes geschäft für dich. glückwunsch!

yo, bin echt total glücklich über den Kauf. An die .de und .com kommt man sowieso nicht unter xxx.xxx ran und außerdem haben wir ja schon gute Erfahrungen mit dem Thema mit unserem Stromsparer.de .. aber die Strompreise.info werden wir nochmal etwas größer aufziehen mit neuem Look etc. War nen Glücksgriff, auch wenn jetzt mein Paypal-Konto dir große Ebbe hat :)

Gruß Marco

auch wenn jetzt mein Paypal-Konto dir große Ebbe hat :)
...nun ja, wenn's nur Dein Paypal-Konto ist :D

Bin ja ein .info - Freund
...ich auch, das weißt Du ja ;) . Glückwunsch, das ist ein schönes Paket und die Endung paßt hier wirklich hervorragend.

aber die Strompreise.info werden wir nochmal etwas größer aufziehen mit neuem Look etc.
Das finde ich klasse, auch unter dem Gesichtspunkt, daß neue Projekte unter .info, dieser TLD nur gut tun und weiter zum Aufschwung zumindest in DE führen werden.

By the way...wie wäre es, wenn Du tarife.info nach fast einem Jahr mal bei mir abholst, die mußte ich letzte Woche erneut verlängern :D .

Viele Grüße Jens
urlaubsreisen.info

Hi
Natürlich ist die Domain TOP. keine Frage, und mit Projekt ist dies natürlich noch besser.
11k ist aber meiner meinung nach für eine .info auch gut für den verkäufer.

also beide sind glücklich, und es bleibt nur alles gute und viel erfolg zu wünschen für dein projekt.
beste Grüße

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

Sorry, gerade erst gesehen, dass Du Singular und Plural hast, Gratuliere!

Viele Grüße
Nico

Hi Nico,

die Strompreis.info war Teil des Pakets

Strompreise.info
Strompreis.info

:) War echt nen lecker-Deal :)

Stolzer Preis für dt Key unter .info!
Trotzdem Glückwunsch!

Grüße
Sebastian
tarife.com

(Gab es schon teurere dt. Keys unter .info?)

glückwunsch - so ein paket kann sich wohl sehen lassen. wie teuer war es denn jetzt in etwa wenn man fragen darf. "etwas günstiger" als 11.000 kann ja vioeles heissen.
lt. domain-spiegel.de wurden (in 2002) apotheke.info und gesundheit.info für jeweils 30.000 euro verkauft.

mich als grosser .info-fan freut so ein deal natürlich besonders :D

mfg
zorron

Moin!

Ohne zuviel zum genauen Preis zu sagen: es war auf jeden Fall lukrativ für mich, da wir in dem Strompreis-Bereich schon einige Erfahrungen haben und die Domains sofort und direkt für ein Projekt gebrauchen können. Ich bin ja kein Reseller sondern Enduser von Domains, ich denke insofern hat sich der Preis ausgezahlt / wird sich auszahlen. Schönen Tag an alle, Gruß Marco

.info und Strompreise passen super zusammen - da ja der Verbaucher neutrale Infos erhofft.

Nachdem ja jetzt wieder die Strompreise ansteigen werden, die Bundesregierung das noch nicht im Griff hat - wird hier der Traffic massiv zunehmen....mit einem Peak, nach der Jahresabrechnung um Dezember/ Januar- mein Szenario !

Ja, wir werden versuchen ein ansprechendes, informativ wirkendes Portal zu erstellen. Leider kriegen wir bis zum Peak, von dem ich auch vermute dass er im Januar kommt, das nicht mehr SUMA-technisch hin sondern müssen auf Google-Werbung bauen. Denn große Type-ins werden die .infos wohl eher nicht haben.

Gratuliere Marco! Schönes Package! :)

yep diverse, wovon nur wenige publiziert wurden so weit ich weiß.

mfg pyro :)

verbraucher.net

Moin!

Ohne zuviel zum genauen Preis zu sagen: es war auf jeden Fall lukrativ für mich, da wir in dem Strompreis-Bereich schon einige Erfahrungen haben und die Domains sofort und direkt für ein Projekt gebrauchen können. Ich bin ja kein Reseller sondern Enduser von Domains, ich denke insofern hat sich der Preis ausgezahlt / wird sich auszahlen. Schönen Tag an alle, Gruß Marco

auch von mir beste Glückwünsche!!!

Bin ja bekanntlich auch ein sehr grosser .info Freund und freue mich daher sehr wenn diese immer schön projektiert werden.

Den Preis würde ich selbst bei 11k nicht als zu hoch einschätzen, bin mir sicher, daß die noch sehr im Wert steigen.

Habe ja selbst ein grosses Projekt unter hemden.info und kann nur sagen, die .info tut da keinen Abbruch.

Deswegen kann auch ich einen schönen Deal aufzeigen den ich die Tage mit tshirt und t-shirt.info gemacht habe und freue mich ebenso darüber.

Kollegiale Grüsse an die Waterkant
Karl Heinz

boygroups.info

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Marco,

schönes Paket, TLD passt gut. Meiner Erfahrung nach wird .info auch gut von Endverbrauchern angenommen. Ich habe gerade eine .info für unsere Kanzlei gekauft (Aussage des Projektleiters: "Wenn die .com nicht zu verkaufen ist, dann halt die .info").

Ciao
Forsaken
Rechtsanwälte.info - Anwälte.info - Rechtsanwaelte.info - Anwaelte.info (die gehören allerdings mir und nicht der Kanzlei ;))

gratuliere zum Kauf... und viel Erfolg mit dem geplanten Portal

mfg

Energieversorgung.de

Hi Leute,

habe soeben meinen Favoriten (suchte Strompreis-Domains) gekauft:

Strompreis(e).info

War bei Sedo für 11.000 EUR im Angebot, da musste ich einfach zuschlagen, wenn auch etwas günstiger :) Bin ja ein .info - Freund und finde bei Strompreise passt die .info sogar noch besser, da man sich ja über Strompreise info-rmieren will:)

Bin jedenfalls glücklich mit dem Deal. Wie schätzt ihr das Paket ein?

Nächtlichen Gruß Marco

Für ein StromvergleichsSeitenProjekt ist dieses Paket TOP ;)

Glückwunsch

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348
Mitglieder