Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Stromspar.Guru - Junges LED Leuchtmittel Energiesparportal mit Einnahmen

SimonK

New member
Registriert
26. Feb. 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Domain: stromspar.guru
Ungefähre Preisvorstellung (Euro): 600 EUR
IDN (Domain mit Umlauten / Sonderzeichen): NEIN
Typo (Schreibfehlerdomain): NEIN
Projekt Alter: 1

Beschreibung des Projektes:

Hallo Forum,

aus Zeitmangel verkaufe ich mein erst 2014 gegründetes Projekt Stromspar.guru inklusive aller Inhalte, Bilder und Texte. Das Projekt bietet neben Kaufberatung zu LED Leuchtmitteln einige Stromverbrauchsrechner (PHP), Vergleiche und Informationen, LED Kaufberatungs Ratgeber uvm.

Habe die Seite bisher mit dem Amazon Partnerprogramm verknüpft und dadurch solide Einnahmen im 2 stelligen Bereich pro Monat erzielt. (Conversionsrate über 10%). Adsense habe ich bisher nicht eingebunden, könnte aber auch nochmal 10-15 Euro monatlich bringen. Mir fehlt leider die Zeit das Projekt über SEO weiter voran zu treiben. Es ist in der Offpage SEO Hinischt unoptimiert, also defintiv keine "verbratene Domain" die irgendwo abgestraft wäre. Daher also sicher deutliche Luft nach oben


----------- OPTIONAL, die Daten können öffentlich oder auch auf Anforderung zur Verfügung gestellt werden ----------------

Statistische Daten:
Anzahl Unique User / Monat: ~500
Anzahl Impressions / Monat: ~1500

Einnahmen:
AdSense: bisher nicht geschaltet
Affliate: Amazon Partnerprogramm (Provision Januar 46,21 EUR / Provision Dezember 21,26 EUR / Provision November 11,76 EUR)


Verkaufsbedingungen: Kleinunternehmer, daher keine MwSt ausweisbar, Rechnung kann erstellt werden

Preis: 600 EUR VB

Bei Interesse kann ich gerne Analytics Daten oder sonstige Statistiken zukommen lassen.

Gruß
 
Zurück
Oben