Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

strukturvertrieb*info

Karl

New member
Hallo,

aufgrund eines Gebotes bitte ich um Eure Einschätzung oben genannter Domain.

google:

80.100 für strukturvertrieb
66.600 Seiten aus Deutschland für strukturvertrieb
8 Ads (ist vermutlich nicht zuverlässig)

alle TLDs belegt
com/at/eu - geparkt
net/org - projektiert
de/biz - projektiert
ch - projektiert

Gruß Karl :y:

beim Begriff scheiden sich die Geister: für mich ist "Strukturbetrieb" negativ behaftet, assoziiere ich mit Vertriebsstrukturen a la Multi Level Marketing eher windige Franchisekonzepte, bzw. Geschäftsmodelle mit Schneeballsystem, die Gewinner sind immer die ganz oben auf der Pyramide, die karrieregeile Deppen oder unbedarfte Leute mit Geldsorgen für sich laufen lassen, kenn leider aus der Vergangenheit ein paar traurige Fälle, bzw. Leute, die auf verheissungsvolle Versprechen mit überdurchschnittlichen Verdienstmöglichkeiten hereingefallen sind.

Mag sein, dass der Begriff Strukturvertrieb bei Domainspekulanten heiss begehrt ist (ohne auf genannte Domainprojekte zu schauen und ehrlich gesagt, habe ich in Google und Co. bisher nie nach diesem Keyword gesucht, weil mich diese Branchen einfach nicht interessieren), sollte das Gebot weit über der 60 Euro Barriere liegen, bis Mittel XXX, würde ich verkaufen, zumal sich m.E. eine .info mit diesem keyword für eine Zockerei kaum lohnt und schnell zum Abbruch der Verhandlung führen kann.

Der ein oder andere hier mag ein besonderes Potential für diese Domain sehen, ich persönlich investiere lieber in keyworddomains, die nicht vorbelastet sind.

Freundlicher Gruss.

Die Domain hat auf jeden Fall Potential. Ich gehe mal davon aus, dass der Käufer eine Projektierung anstrebt, da sollte sie ihm niedrig xxxx schon wert sein. Ansonsten warte lieber bis der nächste kommt

Grüße
Armin

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Wer hat dies thread angesehen? (Gesamt: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
68.348