Die Mitgliedschaft ist KOSTENLOS und bietet allen registrierten Nutzern unbegrenzten Zugriff auf alle Funktionen, Ressourcen und Tools von ConsultDomain.de! Optionale Mitgliedschaftsupgrades schalten exklusive Vorteile frei, wie Profil-Signaturen mit Links, Bannerplatzierungen, Erwähnungen im wöchentlichen Newsletter und vieles mehr – individuell angepasst an Ihr Mitgliedschaftslevel!

Willkommen!

Durch Ihre Registrierung bei uns können Sie mit anderen Mitgliedern unserer Community diskutieren, teilen und private Nachrichten austauschen.

Jetzt anmelden!

@ struunzi

danke für den sinnlosen thread.

1. möglichkeit: intern posten
2. möglichkeit: beitrag melden
3. möglichkeit: PN

danke für den sinnlosen thread.

1. möglichkeit: intern posten
2. möglichkeit: beitrag melden
3. möglichkeit: PN

4.möglichkeit: zu viel zeit haben, um alte threads von anderen usern zu durchforsten um ihnen einen reinzuwürgen und den ersatzmod zu spielen

Ach Mädels.. wollt ihr nicht hier weiterstreiten?

naja, ist ja kein streit....sobald ein mod online ist werden dieser und mein thread gelöscht, ich bekomm ne verwarnung und ne erklärung wie ich es nächstes mal besser machen soll - und alle sind glücklich :santaclaus:

gruß
struunzi
ps: der durch diesen jetzt schon drei threads mit der domain hat :top:

... wie es aussieht, fällt diese schöne Aufgabe mir zu.

@sunblind: wenn Du Dich belästigt fühlst, bitte Thread per "Melden"-Button an das Mod-Team oder per PM an den Mod Deiner Wahl melden. Wir sind inzwischen personell in der Lage, schnell auf berechtigte Beschwerden zu reagieren.

@all Zum Sachverhalt: Die Domain wurde am 18.11. in der damals schon ins Stadt-Archiv verschobenen Rubrik "Angebote erwünscht / offers wanted" gepostet. Bitte nicht mehr in diesem Bereich posten, hier wird in Kürze zu gemacht.
Im Bereich "Domainverkäufe" taucht diese Domain imho zum ersten Mal auf.

@struunzi: Damit ist es für diese Domain jetzt aber auch genug.

Arithmos

Who has viewed this thread (Total: 1) Details anzeigen

Neueste Themen

Beliebte Inhalte

Besonderer Dank

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
68.852
Mitglieder
6.773
Neuestes Mitglied